Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)

499,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
25.12.2018 21:50
Endet
25.12.2019 21:50
Angesehen
2728 ×
Anzahl
1
Hersteller
Alutech
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Rendsburg
Gewicht
3,35
Farbe
schwarz
Rahmengröße
S
Federweg hinten
204
Dämpfer-Einbaumaße
240 x 76 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
Banküberweisung
Hey , ich biete hier meinen Alutech Sennes 2.0 Rahmen in der Größe S zum Verkauf an (OHNE Dämpfer!!!)
Der Rahmen fällt allerdings recht groß aus, die Größe S ist bis 1,77m Körpergröße ausgelegt !
Mein Plan war , dass ich mir eine Sennes FR aufbaue . Nun habe ich mir zu meiner Sennes DH noch die Fanes 6 erhalten , dadurch brauche ich kein FR mehr .
Der Rahmen ist einem wirklich guten Zustand. Natürlich gibt es ein paar wenige Gebrauchsspuren, diese sind aber wirklich gering und bleiben bei dem Sport nicht aus. Ich habe den Rahmen im Sommer 2018 aus 1. Hand gebraucht gekauft . Dort soll der Rahmen nur 6 Monate lang von einer Frau bewegt worden sein , dies erscheint mir auch sehr schlüssig bei dem guten Allgemein-Zustand des Rahmens . Die Lager sind natürlich freigängig und laufen ohne Probleme . Bei Fragen gerne melden .
Der Rahmen hat folgende Spezifikation :

Laufradgröße: 27,5" - max. Breite 2,80" (Plus Reifen)
Federweg Rahmen: 204mm
Bremsaufnahme: PostMount 180mm
Steuerrohr: oversized tapered (SHIS: ZS44|ZS56)
Federweg Gabel (maximal): 203mm
Sattelklemme: 34,9mm (35mm)
Sattelstützmaß: 31,6mm (inkl. Zugführung für Vario-Stützen)
Ausfallende: 12x148mm (Boost), mit Adapter auf 12x142mm reduzierbar
Umwerfer: S3/E-Type, Down-Pull
Innenlager: BSA 73mm, inkl. ISCG Dämpfer Einbaumaß: 240x76mm

Gewicht 3,35Kg

(Oben stehend sind die Herstellerangaben. Hierfür übernehme ich keine Gewähr auf Richtigkeit.)

Der Rahmen wird OHNE den abgebildeten Dämpfer verkauft !!!
Die original Rechnung des ersten Besitzers ist natürlich vorhanden.
Versand und PayPal möglich.
Der Artikelstandort ist in der nähe von 24768 Rendsburg (100Km nördlich von Hamburg)
Da ich von Privat verkaufe keine Garantie , keine Gewährleistung und keine Rücknahme !!!
Schreibfehler , Irrtümer oder Zwischenverkauf vorbehalten !
Avatar
Verkäufer:
luftsau
de
Bewertungen:
2, 100,0 % positiv
Verkäufer luftsau Verkäufer luftsau
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3 Stunden
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)
Alutech Sennes 2.0 FR / DH--Freeride / Downhill (ohne Dämpfer!)

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Welche dämpfer Einbaumaße hat der Rahmen 03.01.2019 09:34

Antwort vom Verkäufer: Hey , das muss ich ehrlich gesagt mal prüfen. Kann es nicht 100% sagen . Ich melde mich die Tage dazu nochmal .
MfG Torben 03.01.2019 09:34

Antwort vom Verkäufer: Das Dämpfer-Einbaumaß beträgt laut Alutech 240x76mm . 03.01.2019 09:34

Frage: Das ist gut 03.01.2019 17:31

Antwort vom Verkäufer: :-) 03.01.2019 17:31

1