Nicolai G19 XL 27,5 Zoll

1.750,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
06.01.2019 20:57
Endet
06.01.2020 20:57
Angesehen
348 ×
Anzahl
1
Hersteller
Nicolai
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
20
Abholung
Ja
Rahmengröße
XL
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
30,9 mm
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkauft wird einen Nicolai G19 Rahmen in Größe XL.
Hauptrahmen wurde am 03.04.2018 (Rechnung vorhanden) aufgrund einer Delle am Unterrohr gegen einen nagelneuen ausgetauscht, im selben Zuge wurden sämtliche Lager und Dichtungen der Abdeckdeckel ausgetauscht. Hinterbau ist von 2017 ( Rechnung vorhanden ). 

Zustand ist bis auf einen Kratzer an der linken Druckstrebe sowohl optisch als auch technisch tadellos, 
leg noch ein Schleifflies dazu sodass man den Rahmen bei Bedarf wieder auf Hochglanz bringen kann.

Größentechnisch kann ich den Rahmen besten Gewissens ab einer Größe von 188cm empfehlen. 
Fährt sich vor allem auf steilen Strecken abartig gut und sicher. 
Wird jedoch verkauft, da ich mehr mit dem Enduro, natürlich auch von Nicolai, unterwegs bin.
 

Rahmen kommt mit Reset Racing Wan.5 Shorty Steuersatz und wahlweise mit oder ohne Fox Float X2 Dämpfer.

Die restliche Garantie ist ohne weiteres auf den Zweitbesitzer übertragbar,
Hauptrahmen 4 Jahre und Hinterbau noch 3 Jahre.

Rahmen kann gerne in 73479 besichtigt werden.
Avatar
Verkäufer:
Chucknorman
de
Bewertungen:
180, 100,0 % positiv
Verkäufer Chucknorman Verkäufer Chucknorman
5/5 basierend auf 180 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 8 Stunden
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll
Nicolai G19 XL 27,5 Zoll

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1