Canyon Strive AL 7.0

1.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
2
Veröffentlicht
12.01.2019 16:49
Endet
12.01.2020 16:49
Angesehen
197 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon
Zustand
gebraucht
Versandkosten
35
Abholung
Ja
Ort
Tübingen
Gewicht
14,8 kg
Farbe
Jet Silver (grau)
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
170
Federweg hinten
160
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
1x11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hi, ich verkaufe mein nicht ganz 2 Jahre altes Canyon Strive in Rahmengröße XL.

Am Rad wurden einige Upgrades durchgeführt.

Dämpfer: FOX Float DPX2
Laufräder: DT Swiss Enduro EX511 (speielle Endurofelgen, sehr stabil)
Lenker: Reverse RCC DH (Carbon) 810 mm
Kettenführung + Taco: 77 Designz
Bremsen: Shimano XT 4-Kolben
Antrieb: Shimano "voll" XT (auch Kasette) 1x11 (32Tx11T-46T)
Griffe: Ergon GA2 fat
Riefen: Magic Marry (ultra soft) + Hans Dampf (soft); Tubeless

Das Rad wurde viel gefahren und hat dementsprechend auch viele Gebrauchsspuren, ist aber technisch in sehr gutem Zustand. Das Rad wurde mehrmals fachmännisch gewartet und Verschleisteile wurden rechtzeitig getauscht. Der Rahmen hat keine Brüche. Schwere Stürze habe ich mit dem Rad keine erlebt.

Gabel und Dämpfer haben einen profesionellen "großen" Service vor knapp 6 Monaten erhalten.


Probefahrten sind nach Vereinbarung möglich. Falls Fragen aufkommen, nur her damit.
Avatar
Verkäufer:
EnduroGustl
de
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Fox Float DPX2
Fox Float DPX2
77 Design Kettenführung
77 Design Kettenführung
DT Swiss EX511
DT Swiss EX511
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1