YT Industries Wicked 650 B Gr.L

1.300,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.01.2019 23:31
Endet
13.01.2020 23:31
Angesehen
482 ×
Anzahl
1
Hersteller
YT Industries
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Farbe
raw
Rahmengröße
L
Federweg vorn
170
Federweg hinten
160
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Frankreich fr
Verkaufe meinen treues Enduro, steht fast nur noch rumm deshalb will ich ihn verkuafen. 
Der Steuersatz, Sattel und die Reverb ist noch original, rest wurde getauscht. 
Die Gabel ist eine MRP Stage mit 170mm hub, sie läuft sehr sahnig, der LRS ist ein fast neuer DT E1900, er wurde nur auf ein paar hausrunden gefahren. Bei dem Dämpfer handelt es sich um einen Manitou MCLeod mit der KingCan (wie DebonAir), der Dämpfer passt gut zum Rahmen. 
Die Schaltgruppe ist eine Shimano XT mit SRAM Carbon Kurbel. 

Ich kann euch mit dem preis entgegenkommen wenn ich ein paar parts tausche (LRS, ältere MRP Stage, xt Kurbel). 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung/Garantie meinerseits. 
Avatar
Verkäufer:
cocu1980
fr
Bewertungen:
81, 100,0 % positiv
Verkäufer cocu1980 Verkäufer cocu1980
5/5 basierend auf 81 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 9 Stunden
YT Industries Wicked 650 B Gr.L
YT Industries Wicked 650 B Gr.L
YT Industries Wicked 650 B Gr.L
YT Industries Wicked 650 B Gr.L
YT Industries Wicked 650 B Gr.L
YT Industries Wicked 650 B Gr.L

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1