Commencal Furious Rahmen mit Zubehör Gr. L

949,00 € VHB
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
14.01.2019 08:27
Endet
14.01.2020 08:27
Angesehen
481 ×
Anzahl
1
Hersteller
Commencal
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200
Federweg hinten
200
Steuerrohr
Tapered
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Händler
Ja
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Hi,

ich verkaufe hier meinen Furious Rahmen in L. Schlicht und einfach, weil er mir minimal zu klein ist.
Von 1,78m bis 1,90m würde er sehr gut passen. Rahmen wurde exakt 3 mal bewegt.

Der Rahmen kommt inkl. einem Vivid Dämpfer und Buchsen sowie Shimano Lager und Acros Headset.

Die Leitungen (bis auf Bremse) lasse ich ebenfalls drin, kommen von Capgo und sind oben vom Einlass bis hinten in den HInterbau zum Auslass verlegt (!!!).
Da klappert nichts mehr intern.

Eine wirklich kleine Lackmacke ist unter dem Dämpfer (beim EInbau) ansonsten alles Tacko, keine Stürze.

Detail Fotos kommen noch. Rahmen kann auch gern besichtigt werden alles kein Problem.

Bei Fragen einfach kurz melden.
Avatar
Shop
Verkäufer:
TrailFire-Bikes
de
Bewertungen:
73, 100,0 % positiv
Verkäufer FreE.T. Verkäufer FreE.T.
5/5 basierend auf 73 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 4
Antwortzeit: 12 Stunden
Commencal Furious Rahmen mit Zubehör Gr. L
Commencal Furious Rahmen mit Zubehör Gr. L

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Welcher Jahrgang ist der Rahmen, und wie groß bist du? 14.01.2019 11:47

Antwort vom Verkäufer: Der Rahmen ist von 2017 allerdings mit dem Bolzen Upgrade vom 2018er. Ich bin 1,95m 14.01.2019 11:47

Frage: Moooooin, geiler Rahmen. Wuerde sich perfekt zu meinem Commencal Enduro und Commencal Hardtail einfügen :) Waere ein Verkauf auch ohne den Vivid möglich. Habe bereits einen an meinem aktuellen DH Bike. Falls ja wie waere denn die Preisoption....? 16.01.2019 20:25

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Moooooin, geiler Rahmen. Wuerde sich perfekt zu meinem Commencal Enduro und Commencal Hardtail einfügen :) Waere ein Verkauf auch ohne den Vivid möglich. Habe bereits einen an meinem aktuellen DH Bike. Falls ja wie waere denn die Preisoption....? 16.01.2019 20:25

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: ah zu schnell gesendet.... :) Beste Gruesse noch Thomas 16.01.2019 20:26

Antwort vom Verkäufer: Hallo Thomas,

kannst du mir kurz eine PM schicken? Können uns gern drüber unterhalten. ;-)

Gruß
Nico 16.01.2019 20:26

Frage: Hallo, 15.02.2019 12:09

Antwort vom Verkäufer: HI, Rahmen ist noch da, bei Interesse einfach kurz eine PM schreiben

Gruß
Nico 15.02.2019 12:09

Frage: Hallo, ist der Rahmen noch da? Gruß Ruben 15.02.2019 12:10

Antwort vom Verkäufer: Hi Ruben,Jo noch ist er da.
Gruß Nico 15.02.2019 12:10

Frage: Kann man den Rahmen auch ohne Dämpfer kaufen? Gruß Ruben 18.02.2019 19:00

Antwort vom Verkäufer: Hallo Ruben, bei Bedarf Na klar. Gern auch ohne Dämpfer. Gruß Nico 18.02.2019 19:00

Frage: Hallo Nico, könnten sie noch ein paar Bilder schicken und wie viel würde der Rahmen dann ohne Dämpfer kosten? Gruß Ruben 19.02.2019 09:21

Antwort vom Verkäufer: Hi Ruben kannst mir eben per PM deine Handy Nummer senden? Oder an N.beyster(ät)gmx(Punkt) de? Ich schicke dir gern dann Fotos und wir können auch gern über den Preis reden. Gruß Nico 19.02.2019 09:21

Frage: Habe dir eine E-Mail geschickt. Gruß Ruben 19.02.2019 14:14

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

1