Cannondale Caad X 105/Tiagra

549,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
10.02.2019 11:48
Endet
10.02.2020 11:48
Angesehen
241 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cannondale
Zustand
gebraucht
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Ort
Bonn
Gewicht
10,5
Farbe
schwarz/weiß
Rahmengröße
51 cm
Material
Aluminium
Gänge
20
Händler
Nein
Land
Deutschland de
  • Brems-/Schalthebel: Shimano 105 2/10-fach
  • Kurbel: FSA 50/34-Zähne
  • Kassette: Shimano 11-32 Zähne
  • Laufräder mit Formula-Naben, hinterrad frisch zentriert, Vorderrad komplett neu eingespeicht
  • Continental Cyclocross Race Bereifung, Draht
  • Bremse: Shimano Mini-V-Brake
  • Sattel: Fizik Arione (nicht der abgebildete Ergon; der kann aber gern gegen Aufpreis erstanden werden)
  • 80mm-Vorbau von Cannondale


Der Rahmen ist 51cm hoch (größe S). Ich bin 178cm groß und habe mich auf dem Rad wohlgefühlt, fahre aber auch bevorzugt eher kleine/kurze Rahmen. Mit einem entsprechend kürzeren oder längeren Vorbau und höher bzw. tiefer gestelltem Sattel ist das Rad auch für Menschen von 165 - ca. 180cm gut fahrbar.

Das Rad hat ein paar Jahre auf dem Buckel und hat Kratzer, sieht aber noch echt gut aus - und fährt sich auch so. Ich verkaufe das Rad maßgeblich, weil ich mal wieder was neues möchte. :-)

Am besten kommt ihr einfach für eine Probefahrt vorbei. Winterzeit ist Cross-Zeit!
Avatar
Verkäufer:
goldkante
de
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 40 Minuten
Cannondale Caad X 105/Tiagra
Cannondale Caad X 105/Tiagra
Cannondale Caad X 105/Tiagra
Cannondale Caad X 105/Tiagra

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1