Ghost the hood fs

1.150,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
20.02.2019 20:20
Endet
20.02.2020 20:20
Angesehen
243 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ghost
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Gewicht
11,9
Farbe
Silber
Rahmengröße
S
Federweg vorn
140
Federweg hinten
100
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus
 ich verkaufe sehr schweren Herzens hier meine geliebte enduro, das ghost the hood fs. Es ist eigentlich ein 4x bike aber ich habe eine neue Federgabel eingebaut mit mehr Federweg. Generell ist das bike absolut Top in schuss und hat kaum kratzer, die aber wegen dem Silber so gut wie gar nicht zu sehen sind. Ich bin das bike nur 1 Saison gefahren und man kann es überall fahren also es ist so zu sagen ein perfektes Allrounder bike.

Daten:

Federgabel: manitou machete 

Dämpfer: rock shox monarch

Bremsen: Sram guide 

Schaltung: Sram xo 

Lenker: race face atlas 

Felgen: Standart ghost Felgen

Naben: Sram x9

Pedalen: crankbrothers stamp 

Am liebsten wäre mir Abholung mit Probefahrt. Nach Wunsch würde ich auch noch einen Helm dazu geben.
Weitere Bilder kommen 
Grüße sebbi
Avatar
Verkäufer:
Sebastianj
de
Bewertungen:
2, 100,0 % positiv
Verkäufer Sebastianj Verkäufer Sebastianj
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 5,7 Tage
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs
Ghost the hood fs

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1