Nicolai Sonderanfertigung Custom

4.700,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
01.03.2019 18:40
Endet
01.03.2020 18:40
Angesehen
1570 ×
Anzahl
1
Hersteller
Nicolai
Zustand
neu
Versandkosten
40
Abholung
Ja
Ort
Hamburg
Farbe
silber/blau/gold
Rahmengröße
XL
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Einzigartiges Kunstwerk auf Basis eines Rahmens der Kultschmiede Nicolai. Auch sonst wurden nur feinste Materialien verwendet.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, falls es doch fragen gibt gerne schreiben.
Avatar
Verkäufer:
Jakobiner
de
Bewertungen:
23, 100,0 % positiv
Verkäufer Jakobiner Verkäufer Jakobiner
5/5 basierend auf 23 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 15 Stunden
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom
Nicolai Sonderanfertigung Custom

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: für was issen das gedacht? 02.03.2019 09:21

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Welche Gabel ist im Rad verbaut? 02.03.2019 15:09

Antwort vom Verkäufer: German Answer Flame 02.03.2019 15:09

Frage: Gibts den Rest der Drogen, der beim Aufbau eingeschmissen wurde, gratis dazu? 02.03.2019 16:43

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Ernst gemeinte Frage: Was soll der Scheiß?! Wie kann man übersehen, dass die Bremse am VR nicht passt? Es gibt hier ja echt oft sinnfreie Angebote; dieses hier schiesst den Vogel aber echt ab! Mach irgendwas mit Türkisgestein oder so, aber lass die Finger von Bikes! 03.03.2019 03:52

Antwort vom Verkäufer: Der passende Adapter der Vorderradbremse war zu dem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden sind noch nicht geliefert. Inzwischen ist dieser ausgetauscht und montiert, alles passt. Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Fahrrad und den Hinweis hierauf. 03.03.2019 03:52

Frage: Welche bremse ist am VR 03.03.2019 19:23

Antwort vom Verkäufer: Vorne wie hinten ist eine Sechskolbenbremse der Marke Hope, Typ Mono 6 verbaut. 03.03.2019 19:23

Frage: Ich würde gerne fragen, ob das Rad nur zum Angeben gedacht ist, oder ob die Kombination an Teilen einen Zweck erfüllt. 12.03.2019 21:18

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

1