Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE

1.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
09.03.2019 11:18
Endet
09.03.2020 11:18
Angesehen
812 ×
Anzahl
1
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Farbe
Blau
Rahmengröße
M
Steuerrohr
1 Zoll
Laufradgröße
26"
Material
Stahl
Gänge
21
Händler
Nein
Land
Österreich at
Fat Chance you Eddy 1991
Ein Kultrad made in USA
Wer die Geschichte vom Modell you Eddy kennt weiß das das erste Eddy im Sept.1990 in USA auf der Fahrradmesse vorgestellt wurde.
Dieses Fatty kam Anfang 1991 nach Österreich in der seltenen Sonderfarbe Dunkelblau-Metallise
Rahmen/Gabel Stahl Bj:1991 Ser:Nr:0XX Y 1 M
also 0XX=Stückzahl Y=yo Eddy 1= Bj:1991 M = Medium Rahmengröße
Habe den Rahmen/Gabelca.2012 Komplett neu Auf-Umgebaut.
Die TITAN-Achse inkl.Feststellern eine Sonderanfertigung.
Lager neu
Viele Anbauteile waren Originalverpackt.
Suntour XC Pro: 3x7 also 21 Gänge
HR Nabe ,Kassette,Schalthebel.Bremshebel,Schaltwerk,Bremsen
Suntour XC comp :Werfer,VR Nabe
TCO Sattelstütze
Sattel:Flite
Felgen :Araya RM 17 VR. RM 20 HR
Lenker:Ritchey mit PROFILE Lenkerbügel
Vorbau:Sakae AHead mit 1 Zoll Schaft
Steuersatz:MAVIC 1 Zoll
Reifen:Ritchey Slick
 
Achtung : Da ich Mein Lager aufgebe verkaufe ich zum TOP Preis dieser ist aber nicht mehr nachverhandelbar.

Sollte das Rad nicht verkauft werden wird das Rad demontiert und in einem  Karton bei meiner Eltern einlagern.


 
Privatverkauf - daher kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten
 
Avatar
Verkäufer:
Salz-burg
at
Bewertungen:
15, 100,0 % positiv
Verkäufer Salz-burg Verkäufer Salz-burg
5/5 basierend auf 15 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE
Fat Chance You Eddy 1991 KULTBIKE

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1