Thule Syntace X12 Achse für Chariot

50,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
24.03.2019 16:55
Endet
24.03.2020 16:55
Angesehen
160 ×
Anzahl
1
Hersteller
Thule
Zustand
neu
Versandkosten
0
Abholung
Ja
Ort
Leipzig
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe eine neuwertige und unbenutzte Thule Achse für den Chariot Fahrradanhänger.
Die Achse hatte ich vor zwei Jahren mit dem Anhänger gekauft, allerdings nie verwendet, da ich die Kids immer nur an der "Stadtschlampe" mit 9mm Schnellspannachse bewegt hatte.
Dieses Wochenende kam mir das gute Stück beim Garage aufräumen wieder in die Hände und soll nun veräußert werden. :)

Wichtig!
Messt bitte vorher aus, welche Achse ihr braucht.
Bei Thule gibt es da von 160mm bis 192mm verschiedene Achsen mit verschiedenen Gewinden.

Diese hier hat eine Länge von 160mm

Bei Fragen, fragen! :)
Avatar
Verkäufer:
Ozzi
de
Bewertungen:
79, 100,0 % positiv
Verkäufer Ozzi Verkäufer Ozzi
5/5 basierend auf 79 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 6
Antwortzeit: 20 Minuten
Thule Syntace X12 Achse für Chariot
Thule Syntace X12 Achse für Chariot
Thule Syntace X12 Achse für Chariot
Thule Syntace X12 Achse für Chariot

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1