Propain Spindrift 2017 "M"

1.300,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
03.05.2019 12:13
Endet
03.05.2020 12:13
Angesehen
2002 ×
Anzahl
1
Hersteller
Propain
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Innsbruck
Farbe
Gunmetal Grey
Rahmengröße
M
Federweg vorn
180
Federweg hinten
180
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Österreich at
Hallo zusammen,
 
ich verkaufe mein Spindrift in der Größe M aus dem Jahr 2017 (Rechnung vom 12.12.2016 über 3150€ vorhanden). Trotz der 180mm Federweg vo und hi pedaliert es sich erstaunlich gut bergauf und ist abwärts super potent. Mir hat es immer gute Arbeit geleistet und ich bin super zufrieden gewesen. 
 
 
Das Spindrift hat folgenden Komponenten verbaut:
 
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel COIL CS
Gabel: RockShox Lyrik RCT3 DPA (=Absenkbar auf 150mm und open, pedal und locked modus)
Laufräder: Pancho Wheels Vibe 650b auf Pancho Naben
Sattelstütze: Magura Vyron 150mm V1
Schaltwerk: SRAM XX1 
Kurbel: Sram XX1
Kassette: SRAM XG-1150
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm 
Bremsen: Shigura, vorne mit Saint Hebel und hinten mit Zee Hebel auf MT5 Sätteln
 
 
Das Radl wurde viel gefahren und weißt sichtlich optische Mängel auf, wurde aber regelmäßig geserviced, hat letzten Winter komplett neue Lager bekommen, Bremsen sind frisch entlüftet und hat nagelneue Bremsbeläge, der Dämpfer hat vor einem Monat einen großen Service bekommen. Kette, Kassette, Kettenblatt und Schaltwerk wurde vor ca. 500 km komplett getauscht. DMR Deathgrips Griffe sind auch noch relativ neu, die Sattelstütze war ebenfalls im Winter beim Service. 
 
Die Pancho Laufräder sind noch kein Jahr alt, leider hab ich mir aber die hintere Felge recht zerschossen. Naben und Speichen sind noch top, den Felgenring müsste man vermutlich tauschen. So rollt es schon noch, hat aber dann doch einen deutlichen höhen und Seitenschlag sowie Dellen in der Felge. 
Ich hab noch einen gebrauchten FLOW MK3 LRS mit defektem Freilauf rumfliegen, den könnte ich umsonst dazu geben. 
Weiters ist der Bremshebel der Saint leider verbogen, mich stört es ehrlich gesagt nicht, aber es ist durchaus erwähnenswert.
Der Rahmen hat eine Delle im UnterrohrLackabrieb am Oberrohr und diverse Kratzer (siehe Fotos). Die Decals gehen auch ab.
Außerdem ist am Hinterbau an der Schaltaugenaufnahme ein kleiner Riss (siehe Fotos).
Letzter Mangel ist die linke Pedale hat sich irgendwie fest gefressen bzw. ich bekomm Sie nicht mehr von der Kurbel ab. Eventuell ist jemand mehr begabt als ich oder will die crankbrothers mallet fahren.

Versand ist möglich, anschauen und Proberollen wäre mir lieber. 
Avatar
Verkäufer:
feuchti1312
at
Bewertungen:
21, 100,0 % positiv
Verkäufer feuchti1312 Verkäufer feuchti1312
5/5 basierend auf 21 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"
Propain Spindrift 2017 "M"

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1