Quantor Kohlenstoff XTR Di2

2.400,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
16.05.2019 16:00
Endet
20.05.2020 23:34
Angesehen
343 ×
Anzahl
1
Hersteller
Quantor
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
9 Kg
Farbe
Schwarz/Lila
Rahmengröße
M
Federweg vorn
100
Steuerrohr
1 1/8
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Gänge
2x11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Das Kohlenstoff ist das Race-Hardtail aus der Denkendorfer Bikeschmiede Quantor. Es kommt in der Top-Ausstattung mit Shimanos elektrischer XTR (bis auf das Schaltwerk, das ist nach einem Abriss nur noch ein XT) und ebenfalls mit XTR Ice-Tech Bremsen. Die Gabel ist eine DT-Swiss OPM ODL mit 100mm, Laufräder sind die XR 361 aus selbigem Hause. Die Anbauteile sind Carbon-Ware von FSA, Truvativ und Carbonice. Sattel ist ein Fizik Tundra, auf Wunsch geht auch ein SLR.
Das Bike ist drei Jahre alt und wurde viel gefahren, dementsprechend hat der Rahmen einige Lackplatzer. Ansonsten ist das Rad aber gepflegt und Top in Schuss. Ich verkaufe es, da ich mir ein größeres gekauft habe. Für mich ist Rahmengröße M  leider etwas knapp. Gesamtgewicht liegt ohne Pedale bei etwa 9Kg.
Avatar
Verkäufer:
Racing Pit
de
Bewertungen:
3, 100,0 % positiv
Verkäufer Racing Pit Verkäufer Racing Pit
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1,1 Tag
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2
Quantor Kohlenstoff XTR Di2

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1