Giant Glory

349,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
22.05.2019 21:15
Endet
22.05.2020 21:15
Angesehen
403 ×
Anzahl
1
Hersteller
Giant
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Linz
Farbe
Silber/Blau
Rahmengröße
M
Dämpfer-Einbaumaße
240 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Sattelstützendurchmesser
30,9 mm
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Österreich at
Akzeptierte Bezahlmethoden
Banküberweisung
Hallo, biete meinen Giant Glory Rahmen in der Größe M.
Leider hat der Rahmen eine Delle am Oberrohr (siehe Fotos) von der Federgabel, trotz Bumpstopper, siehe Fotos.
Und eine Schramme neben dem Tretlager. 
Verbaut ist  
-Fox DHX 2.0 Feder mit einer 550er Stahlfeder und Huber-Buchsen
-FSA Steuersatz
-Giant Sattelstütze mit Commencal Alpha Sattel
-MRP Kettenführung (nicht auf den Fotos)
Zu der Delle kann ich nicht viel sagen, außer, dass sie von mir stammt. Ich bin den Rahmen mit Delle noch paar mal gefahren.
Der Dämpfer läuft gut und wurde seit dem letzten Service nicht mehr viel gefahren (~10 Fahrten)

Mit ist das Bike mal gestohlen worden, ich war aber so glücklich es wieder zurückzubekommen. Wie das Bike nicht in meinem Besitz war wurde die Delle übermalen und die Schramme am Unterrohr auch.

Wie man sehen kann ist das Rad nicht viel gefahren worden. Mir ist der Rahmen auf Garantie ausgetauscht worden, dann hab ich die Delle reingefahren. Einen Monat später wurde es gestohlen, zwei Monate danach hatte ich es wieder, dass war im Jahr 2015. Seit dem steht das Ding im Keller und wurde 2 mal von meiner Freundin gefahren. 

Meiner Meinung nach ist der Preis von 349€ + Versandkosten fair, darüber kann man aber natürlich noch reden.

Bei Fragen, fragen!
Avatar
Verkäufer:
MaxReiser
at
Bewertungen:
44, 100,0 % positiv
Verkäufer MaxReiser Verkäufer MaxReiser
5/5 basierend auf 44 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3 Stunden
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory
Giant Glory

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1