Dvo Sapphire 140mm 29"/27,5+, NEU !!

499,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
26.05.2019 14:21
Endet
26.05.2020 14:21
Angesehen
682 ×
Anzahl
1
Hersteller
Dvo
Zustand
neu
Abholung
Ja
Ort
Bärnbach
Gabelschaft
Tapered
Federweg
140mm
Achstyp
Steckachse
Bremssattelaufnahme vorn
Post Mount 160
Laufradgröße
29"
Nabenbreite vorn
110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad
15 mm
Material
Aluminium
Händler
Ja
Land
Österreich at
Farbe
schwarz/grün/weiß
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
neu und ungefahren
Verkauf als Händler mit Rechnung und Garantie

  • High-End Trail Federgabel
  • Federweg: 140mm
  • CNC-gefraeste, hohlgeschmiedete Gabelkrone
  • Standrohre: 32mm konifiziertes Aluminium
  • Gabelschaft: 1.5>1 1/8" tapered aus Aluminium (gekürzt auf ca 20cm, Aheadkralle bereits eingeschlagen)
  • QR15x110mm Boost Steckachse
  • Integrierter Mudguard
  • Laufradgroessen: 27.5+ oder 29"
  • Scheibenbremsaufnahme: 6" Post Mount
  • Daempfung: geschlossene Bladder-Kartusche
  • Federung: Luftfederung mit einstellbarer Negativ Feder OTT
  • Einstellmoeglichkeiten: High-/Low-Speed Druckstufe mit 24/6 Klicks, Zugstufeneinstellung
  • Gewicht: 1880g


Farben schwarz

ACHTUNG letztes Stück!!!
Avatar
Shop
Verkäufer:
Bikeinsel
at
Bewertungen:
319, 100,0 % positiv
Verkäufer zet1 Verkäufer zet1
5/5 basierend auf 319 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 5
Antwortzeit: 5 Stunden
Dvo Sapphire 140mm 29"/27,5+, NEU !!
Dvo Sapphire 140mm 29"/27,5+, NEU !!

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Guten Tag, 23.09.2019 20:26

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Guten Tag, 23.09.2019 20:26

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Um welches Modelljahr handelt es sich? Sind die Gewichtsangaben von DVO oder selbst gewogen. Ich frage, da ich eine leichte Trailgabel suche. 23.09.2019 20:28

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Grüße Andre Medlin (Norddeutschland) 23.09.2019 20:28

Antwort vom Verkäufer: Servus,
Die Gabel sollte 2018/2019 sein, Gewicht von Herstellerseite, ist momentan noch an unserem Yeti Sb45 Showroom Neubike drin, kann ich also nicht real wiegen. Die Angaben von DVO sind aber sehr verlässlich. In dieser Gewichtsklasse bei 140mm Federweg und 29" ist sonst nur die Fox34 stepcast, wesentlich teurer.
Vielen Dank
lG 24.09.2019 08:52

Frage: Guten Morgen, danke für die Info. Da ich bisher keine Erfahrung mit DVO habe (bisher immer RS Pike) würde Milchbauern Wartubgsintervalle bzw. der Service interessieren. Wie sind ihre Erfahrungen mit DVO, ganz ehrlich?! Grüße 24.09.2019 10:08

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Oh Gott, das Textprogramm🤦‍♂️, also würde der Service durch DVO interessieren. 24.09.2019 10:08

Antwort vom Verkäufer: Dvo witrd in Deutschland und Österreich von Cosmic Sports vertrieben. Die Wahrscheinlichkeit dass bei Rock Shox etwas kaputt geht ist wesentlich grösser als bei DVO. DVO ist High End, Rock Shox Mainstream. Ich selbst fahre Dvo Onyx und Beryl zb :) Die Sensibilität einer DVO (vor allem auch im Winter bei kalten Temperaturen) ist wie zur guten alten Zeit bei Marzocchi Italy ungeschlagen! DU kannst aber gerne auch per Email schreiben, oder uns anrufen...
Danke
lg 24.09.2019 10:37

Frage: Das klingt überzeugend! Könnter ihr auch ein Setup für mich als Trail-Tourenlastiger Fahrer machen? 24.09.2019 12:00

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Könntet ihr mir auch ein Angebot inklusive Versand nach Deutschland machen? Beste Grüße Andre Medlin 24.09.2019 12:02

Antwort vom Verkäufer: Servus. Natürlich. Bitte uns gerne zb per Email deine Daten senden, dann machen wir dir ein Angebot. Vielen dank 24.09.2019 13:52

Frage: Hallo, meine E-Mail-Adresse lautet 24.09.2019 14:43

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: , beste Grüsse 24.09.2019 16:12

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: 24.09.2019 16:14

Antwort vom Verkäufer: Bitte sende uns eine Email... Siehe unser Impressum oder Google nach Bikeinsel . Com
Email Adressen oder links werden hier nämlich automatisch gelöscht
Danke 24.09.2019 18:14

Frage: Hallo 06.10.2019 00:08

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, welchen Offset hat die Gabel. Vielen Dank 06.10.2019 00:09

Antwort vom Verkäufer: Dvo hat immer schon 42mm meines Wissens bei 29" 06.10.2019 11:22

1