Devinci Wilson Carbon DH

2.200,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
28.05.2019 17:32
Endet
28.05.2020 17:32
Angesehen
1921 ×
Anzahl
1
Hersteller
Devinci
Zustand
gebraucht
Versandkosten
vereinbaren
Abholung
Ja
Gewicht
16 kg
Farbe
Individualaufbau
Rahmengröße
M
Federweg vorn
203
Federweg hinten
203
Dämpfer-Einbaumaße
267 x 89 mm
Laufradgröße
26"
Material
Carbon
Gänge
Singlespeed
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus,

verkaufe mein sehr gepflegtes Devinci Carbon Downhill.

Leider arbeite ich zu viel und kann das Rad nicht mehr bewegen und es steht nur im Keller... Es wurde dieses Jahr nur 1 Mal im Bikepark gefahren. 

Das Rad hat eine individuale Komplettfolierung (Unikat) bekommen. Die Folie ist von 3M und heißt Vulcanic Flare. Folie kann jederzeit Problemlos entfernt werden. Die Standardfarbe war diese Helle Blau.

Ausstattung:

Devinci Wilson Carbon Rahmen Gr. M 
Fox 40 Kashima mit Titanfeder (war im November bei Fahrradfahrwerk im Service (Service Pro))
Titanfeder Grün verbaut ( Blau gebe ich ebenfalls mit)
Fox RC4 Kashima Dämpfer mit 350x3,25 Feder 
Sram Guide RSC 
Chromag Lenker + Vorbau
Single Speed Kit Rohloff mit neuer Shimano Kette (gekürzt) 
Race Face Narrow Wide Kettenblatt (ohne KeFü)
E13 LG1 R Kurbel + E13 Innenlager
Hope DH Laufräder mit Hope Pro Evo 4 Naben
SDG Sattel
Maxxis Minion DHRII und Maxxis Minion DHF

Bitte realistische Angebote und Anfragen 

Rad wird nur abgeholt  ! Keine Versendung ! Bike gegen Bargeld !! 
Avatar
Verkäufer:
Jungletrailer10
de
Bewertungen:
53, 100,0 % positiv
Verkäufer Jungletrailer10 Verkäufer Jungletrailer10
5/5 basierend auf 53 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3 Stunden
3
3
1
1
Devinci Wilson Carbon DH
Devinci Wilson Carbon DH
Devinci Wilson Carbon DH
Devinci Wilson Carbon DH
2
2

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1