Fox tapered Gabelschaft einpressen

120,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
31.05.2019 14:50
Endet
31.05.2020 14:50
Angesehen
1365 ×
Anzahl
3
Hersteller
Fox
Zustand
neu
Abholung
Nein
Gabelschaft
Tapered
Laufradgröße
26"
Händler
Ja
Ort
Winsen
Gewicht
300 g
Farbe
silber
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
tapered Schaft einpressen

Schaft der Gabel zu kurz oder der falsche Schaft drin ? Man kann 1,5 " auch gegen 1,5 tapered Schaft tauschen da die
Bohrung für beide 40 mm in der Gabelbrücke beträgt. Vor Kauf aber immer anfragen um Details zu besprechen !!
Schaft kann auch nach Bedarf gekürzt werden. 300 mm lang Alu 6061.
Prozdere: Der Kunde sendet seine Gabel zu mir und ich entferne den alten Schaft. Der neue wird eingepresst und ohne weitere Gebüren
an deutsche Adresse verschickt. Für Ausländ fällt Versandgebür an.
Es handelt sich hier um eine Dienstleistung nicht Warenverkauf. Natürlich ist ein Schaft dabei aber für 120 Eu gibt es den Wechsel komplett.
Avatar
Shop
Bewertungen:
76 (100,0 %)
Verkäufer chefkoch5000 Verkäufer chefkoch5000
5/5 basierend auf 76 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 8 h
Fox tapered Gabelschaft einpressen
Fox tapered Gabelschaft einpressen
Fox tapered Gabelschaft einpressen
Fox tapered Gabelschaft einpressen
Fox tapered Gabelschaft einpressen
Fox tapered Gabelschaft einpressen

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo, 29.06.2019 22:21

Antwort vom Verkäufer: hallo zurück. 01.08.2019 10:12

Frage: Hallo, ich habe eine Fox 36 mit einem knackenden Schaft. Würde ein neuer Schaft das Problem beheben? 29.06.2019 22:22

Antwort vom Verkäufer: Ja wenn das die Ursache ist. Die Leute glauben der Schaft ist schuld aber meist ist er fest und nicht die Ursache. Steuerlager samt Konusring ist meist die Ursache. Daran arbeiten ist billiger als einen neuen schaft machen. Ich kann von hier aus die Ursache nicht wirklich feststellen. 01.08.2019 10:11

Frage: Hallo...Habe eine 36er Fox Factory von 2017 mit tapered Gabelschaft der knarzt/knackt.Wie hoch wären hier die Kosten für einen Tausch inkl. Versand nach Österreich? Gruß 25.07.2019 09:52

Antwort vom Verkäufer: Versand nach A kostet 10 Extra. Nach D ist mein Rückversand frei. 01.08.2019 10:08

Frage: Hallo hab eine 36´fox mit zu kurzem schaft bräuchte eine längeren gabelschaft wie oben beschrieben, was kostet das komplett incl. schaft und versand 09.12.2019 07:44

Antwort vom Verkäufer: 120 Eu steht auch so im Angebot auf MTB 09.12.2019 18:49

Frage: Glaube habs kapiert, 120.- komplett mit Schaft und Rückversand, reicht es nur die standrohreinheit zu schicken? 09.12.2019 07:48

Antwort vom Verkäufer: Ja das reicht aus für die Sache. 09.12.2019 18:50

Frage: Hallo. 15.01.2020 19:07

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Habe ne Rock Shox Domain mit zu kurzem Schaft. Könnte man da was machen? 15.01.2020 19:08

Antwort vom Verkäufer: Die kann ich problemlos mit neuen Schaft ausrüsten. 15.01.2020 22:32

Frage: Hallo, 16.01.2020 11:46

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, 16.01.2020 11:46

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, ist eine passende Kralle dabei? 16.01.2020 11:47

Antwort vom Verkäufer: nein aber sowas ist überall billig zu haben 16.01.2020 17:59

Frage: Ist ein Versand mit DPD möglich? Österreichische Post ist leider nicht möglich, da mit Hermes ausliefert... 16.01.2020 11:58

Antwort vom Verkäufer: Also an mich kann natürlich mit DPD gesendet werden. 16.01.2020 18:00

Frage: mit welchem Versanduntrenehmen sendest du die gabel zurück? 16.01.2020 18:01

Antwort vom Verkäufer: DHL 16.01.2020 19:22

Frage: österreischiche Post ist ausgeschlossen für mcih, da sie in Deutschl. mit Hermes ausliefert, 16.01.2020 18:02

Antwort vom Verkäufer: Ich weiß das Post austria mit Hermes arbeitet. Das steht dem Versand zu mir nicht im Weg.
Haben schon viel von Östereich auf dem weg bekommen. 16.01.2020 19:24

Frage: Sorry! 16.01.2020 18:02

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: aufgrund deiner Antwort zu dem Versand habe ich mich dagagen entschieden einen Schaft von dir instrallieren zu lassen. 16.01.2020 18:14

Antwort vom Verkäufer: Ich kann nicht bestimmen welche Unternehmen intern. Kooperieren.
bedauerlich. 16.01.2020 19:29

Frage: Oh dann hab ich das missverstanden. Dann passt das danke! 16.01.2020 19:26

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hi, Ich würde gerne meine RS Lyrik Ultimate mit einem neuen Schaft ausrüsten lassen. Wäre das möglich? 19.01.2020 09:44

Antwort vom Verkäufer: kein Problem geht 19.01.2020 11:30

Frage: Hallo, ich habe eine Fox Float 36 von 2011 mit 180mm Federweg. ist diese auf 100 mm umrüstbar 19.01.2020 11:31

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Ich möchte einen getaperten Gabelschaft und Federwegspacer bestellen 19.01.2020 11:34

Antwort vom Verkäufer: habe viel zu wenig von den Teilen und benutze die nur für den Umbau/Reparatur.
Meinst du mit Federwegspacer die Plastikeinsätze für den Kompressionsraum ?
Gibt es von Fox aber braucht eigentlich Niemand denn kann man auch mit Öl machen.
Einfach mehr Öl in den Kompressionsraum und das Luftvolumen wird kleiner. 19.01.2020 12:25

Frage: ist die Fox Float 36 von 2011 mit 180mm Federweg absenkbar ? 19.01.2020 12:56

Antwort vom Verkäufer: Nein nur die Fox Talas ist verstellbar. 19.01.2020 19:00

Frage: möchte sie mittels Plastik Spacer auf 100 reduzieren, kann man das machen ? 19.01.2020 12:58

Antwort vom Verkäufer: Dazu muß man zu viel neue Teile kaufen . Lohnt sich nicht . Verkaufen und eine andere kaufen. Die Fox 36 ist ja Downhill Freeride Gabel und gibt es nicht mit 100 mm.
Da käme bei Fox nur die 32 infrage. 19.01.2020 19:14

Antwort vom Verkäufer: Dazu muß man zu viel neue Teile kaufen . Lohnt sich nicht . Verkaufen und eine andere kaufen. Die Fox 36 ist ja Downhill Freeride Gabel und gibt es nicht mit 100 mm.
Da käme bei Fox nur die 32 infrage. 19.01.2020 19:14

1