Mondraker Dune Carbon 2017 L Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos

2.000,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.06.2019 16:05
Endet
13.06.2020 16:05
Angesehen
1270 ×
Anzahl
1
Hersteller
Mondraker
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
7,90
Abholung
Ja
Ort
München
Farbe
Schwarz
Rahmengröße
L
Federweg vorn
160-170
Federweg hinten
160
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
31,8 mm
Material
Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus,

ich verkaufe aufgrund meinem regelmäßig wiederkehrenden Wunsch von etwas Abwechslung im Fuhrpark meinen Mondraker Dune Carbon Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos. 
Der Rahmen wurde im November 2017 Neu gekauft und 2018 die Saison über gefahren. In diesem Jahr bin ich das Rad bisher nur auf 4 kürzeren Touren gefahren. 
Der FOX DHX2 2-pos wurde inkl. SLS Feder NEU am 28.05.18 für 888 € erworben bei Bikemailorder (BMO) und ist noch nahezu neuwertig, da er nur bis ca. Oktober gefahren wurde.
Der DHX2 2-pos besitzt einen climb-switch, um ein (noch) ruhigeres Fahrwerk für Uphills zu ermöglichen.
Bergab im rauen, technischen Gelände ist der DHX2 der beste Dämpfer, den ich je gefahren bin. 

Bei der Feder kann zwischen einer 475er oder einer 500er original FOX SLS Feder gewählt werden. (ich wiege 85 kg)
Alternativ können beide Federn für 100 Euro extra erworben werden. 

Ende der Saison 2018 wurden alle Hinterbaulager des Rahmens getauscht. 
Der Rahmen wurde vom Bikeshop, wo ich ihn gekauft habe komplett foliert (invisiframe).
Bis auf ein paar kleine Macken in der Lackschutzfolie, hat der Rahmen keine Beschädigungen!
Wenn die Lackschutzfolie entfernt würde, sieht der Rahmen aus wie neu. 
Am Unterrohr ist ein blauer Aufkleber, wie auf dem Foto zu sehen ist, der leicht entfernt werden kann.  

Inkl. Mondraker Zubehör, Bashguard, Steuersatz, Sattelklemme.

Das Mondraker ist ein vollblut Enduro Bike und klettert dabei auch hervorragend. 
Ich bin von Hometrails bis zu Touren mit mehr als 2000hm alles gefahren. 
Das Mondraker Dune kann mit 160 oder 170mm Federgabeln gefahren werden. 
Das Rad hat keinen Sturz erlebt. 

Abholung in München bevorzugt. 
Das Rad ist aktuell noch montiert und kann somit auch Probe gefahren werden.

Bei Fragen oder weiteren Foto Wünschen bitte schreiben.

Viele Grüße
Fabian
Avatar
Verkäufer:
fabi.e
de
Bewertungen:
17, 100,0 % positiv
Verkäufer fabi.e Verkäufer fabi.e
5/5 basierend auf 17 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 55 Minuten
Mondraker Dune Carbon 2017 L Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos
Mondraker Dune Carbon 2017 L Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos
Mondraker Dune Carbon 2017 L Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos
Mondraker Dune Carbon 2017 L Rahmen inkl. FOX DHX2 2-pos

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1