Raleigh Kustom Single Speed Fixie Miche Mavic BLB

Artikelbeschreibung: Raleigh Kustom Single Speed Fixie Miche Mavic BLB

Biete hier ein Custom aufgebautes Single Speed Fixie. Ich habe das Rad maximal 50km gefahren und gebe es ab, weil es mir zu klein ist.
Rahmenhöhe ist 54cm der Rahmen, Gabel und Lenker sind gebraucht und bis auf Kratzer und Gebrauchtspuren ohne Beschädigung. Das Rad ist wirklich fixed aufgebaut, kann aber gegen Aufpreis mit Freilauf und 2. Bremse bestückt werden
Die Laufräder wurden extra eingespeicht und bestehen aus:
-Miche Pista Naben
-Mavic Open Pro Felgen
-DT Swiss Competition Speichen
Die Mäntel sind gebraucht, können auf Wunsch und gegen Aufpreis aber gegen neue getauscht werden.
- MIche Primato Kurbel mit Gebhardt Kettenblatt
- Miche Schnellwechsel Ritzel
- Odyssey Pedale mit BLB Riemen
- BLB Bremshebel CNC Gefräst
- BLB Vorderrad Bremse CNC Gefräst
- Selle Italia Turbo Sattel
- Cinelli Lenkerband
automatisch übersetzt

Raleigh Kustom Single Speed Fixie Miche Mavic BLB kaufen

700 € VHB

Details & Spezifikationen : Raleigh Kustom Single Speed Fixie Miche Mavic BLB

Anzahl 1
Hersteller Raleigh
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Aachen
Farbe weiß/blau (rot/gelb)
Rahmengröße 54 cm
Steuerrohr 1″
Material Stahl
Gänge Singlespeed
Angesehen 5.527 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Jun 2019 16:41
Endet 20. Sep 2024 07:57