Radon JEALOUS XL

1.600,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
21.06.2019 11:51
Endet
21.06.2020 11:51
Angesehen
911 ×
Anzahl
1
Hersteller
Radon
Zustand
gebraucht
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
100
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe das abgebildete Radon Jealous.
Eine Übersicht der wichtigsten Teile:
Rahmen: Radon Jealous XL
Gabel: DT Swiss OPM ODL 100mm
Laufräder: DT Swiss X1900 29"
Schaltgruppe: XT/SLX Mix 11fach mit 32er Ovalem AB Kettenblatt auf 11-42 Kasette
Bremsen: Magura MT4
Cockpit: Syntace 
Sattelstütze: Crankbrothers Highline 160mm
Bin selbst <190cm und das Rad hat sehr gut gepasst.

Verkauft wird das Rad ohne Pedale. Aktuell ist ein 50mm Truvativ Vorbau montiert. Mit dazu gibt es den originalen längeren Syntace Vorbau. Habe das Rad auf 1x11 umgebaut. Umwerfer, Schalthebel und Kettenblätter zum Rückbau auf 2x11 gibt es auch dazu. Ebenso den Lockout der Gabel für den Lenker und eine Alu-Syntace Sattelstütze. Habe sie nie gebraucht und abmontiert. Einen Satz Contireifen gibt es auch noch obendrauf.
Der Rahmen hat durch die Nutzung leider ein paar Kratzer- Am Besten mal persönlich anschauen. Risse hat er natürlich nicht.
Bei Fragen einfach fragen. 
Avatar
Verkäufer:
pascalt
de
Bewertungen:
25, 100,0 % positiv
Verkäufer pascalt Verkäufer pascalt
5/5 basierend auf 25 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL
Radon JEALOUS XL

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Befindet sich unter dem Klebestreifen am Unterrohr noch eine weitere Beschädigung? 09.07.2019 22:55

Antwort vom Verkäufer: Nein, da ist der Rahmen vollkommen in Ordnung. Es gibt lediglich noch einen Kratzer am Oberrohr. 10.07.2019 07:51

1