Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber

1.700,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
23.06.2019 19:42
Endet
23.06.2020 19:42
Angesehen
406 ×
Anzahl
1
Hersteller
Banshee
Zustand
gebraucht
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Karlsruhe
Gewicht
ca. 15kg
Farbe
silber
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200
Federweg hinten
180
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
125 mm
Dämpfer-Einbaumaße
222 x 70 mm
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
7
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
Banküberweisung
Schweren Herzens möchte ich mich hier von meinem Banshee Darkside (MJ2015) trennen.
Das Rad wurde 2016 von mir aufgebaut, dann bis Ende 2017 gefahren und seitdem leider nicht mehr bewegt.
Die Gabel ist frisch geserviced (am Dämpfer bestand noch kein Bedarf) und die Reifen sind noch keinen Meter gefahren.

Verbaut ist am Rad:
- Banshee Darkside Rahmengröße L in silber mit hellblauen Decals - kann auf 650B umgebaut werden
- RockShox Boxxer RC 26" -> umgebaut auf SoloAir und Charger (also WC) plus eine AWK! (auf Wunsch kann auch auf Stahlfeder zurückgebaut werden)
- Fox DHX2 Dämpfer mit einer 600er Feder
- Shigura Bremse (Magura MT5 Bremssättel und Shimano XT Hebel)
- Hope Bremssscheiben 203 und 180mm
- Cromag Cockpit - 50mm Vorbau und 780 Lenker
- BPP Kettenführung (Erstzgleitschienen gibts dazu)
- SRAM X01 DH Carbon Kurbel in 165mm
- Shimano Zee 10fach Schaltwerk
- Shimano SLX Schalthebel 10fach und 7 Ritzel einer XT Kassette
- Laufradsatz aufgebaut bei LightWolf und im Top Zustand:
  - Hope Pro Evo 2 Naben (210x20mm VR und 150x12mm HR)
  - Sapim Messerspeichen
  - Spank Spike 35 Felgen (leichte Kratzer im Lack, aber keine Dellen)
- Schwalbe Magic Mary SG Addix soft 2,35" vorn
- Onza Ibex DH 2,4" hinten (mit Schwalbe Procore montiert)
- ODI Rogue Griffe
- Cane Creek 40 Steuersatz
- Thomson Elite Sattelstütze
- Selle Italia SLR TT Sattel

Das Rad befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand und wurde artgerecht bewegt. Die übliche Sprüche von wegen "kein Bikepark, keine Sprünge, nur von Freundin zur Eisdiele gefahren" erspar ich euch. Der Rahmen hat ein Paar Kratzer wobei der schlimmste vom Transport auf dem Radträger stammt und auf den Fotos zu sehen ist. Ansonsten sind wenige Kratzer im Klarlack. Der Rahmen ist frei von Rissen, oder anderen gravierenden Schäden.
Das Fahrwerk ist im Top-Zustand und ohne Macken, Kratzer o.ä. auf den Gleitflächen.
Mir wäre es Recht, wenn das Rad vor dem Kauf angeschaut und Probe gefahren wird!
Avatar
Verkäufer:
Mtb-Joe
de
Bewertungen:
46, 100,0 % positiv
Verkäufer Mtb-Joe Verkäufer Mtb-Joe
5/5 basierend auf 46 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 1,5 Tage
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber
Banshee Darkside Mod. 2015 Gr.L silber

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1