Suntour Durolux R2C 27.5"

259,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
26.06.2019 09:16
Endet
26.06.2020 09:16
Angesehen
1271 ×
Anzahl
1
Hersteller
Suntour
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
6.90
Abholung
Ja
Gabelschaft
Tapered
Farbe
schwarz
Federungstyp
Luft
Federweg
170
Einbauhöhe
583
Bremssattelaufnahme vorn
Post Mount 180
Laufradgröße
27,5" / 650b
Achsdurchmesser Vorderrad
20 mm
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

ich trenne mich von meiner Durolux da mal wieder was anderes probieren will und die Gabel mir auch zuviel Hub hat.
Die Gabel wurde im letzten Jahr gar nicht benutzt (beruflich geschuldet) und dieses Jahr bisher nur 2-3x auf dem lokalen Flowtrail.
Das Vergnügen eines Bikepark-Besuchs hatte die Durolux bisher noch nicht.
Letzter Service war 2017, aber dadurch dass die Gabel seither kaum genutzt wird, sollte alles noch in bester Ordnung sein. Buchsenspiel ist nicht spürbar, Gabel spricht auch super an. War stets zufrieden.

Der Original-SR Suntour Fender wird mitgegeben.
Besonderheit ist, dass der Gabelschaft oben für das EDC-Tool von OneUP vorbereitet ist, somit muss eigentlich nur das Tool bestellt und verbaut werden!
Auf den Bildern erkennt man soweit alle Schramen, die Standrohre sind in einwandfreiem Zustand!

Bei Fragen bitte dennoch melden!
**Auf den Bildern ist die Luft abgelassen, einfach um die Gabel leichter zu lagern**
Spezifikationen:
Einsatzbereich: Freeride, Downhill
Laufradgröße: 27,5" (650B)
Federung: Luft
Federweg: 170 mm
Gabelschaft: 1 1/8" - 1,5" tapered
Achssystem: Steckachse (20 x 110 mm)
Bremsaufnahme: Disc PM7 (direct mount 180 mm)

Technische Daten:
Vorlauf: 46 mm
Schaftlänge: 180mm
Schaftdurchmesser Vorbauklemmung: 28,6 mm
Schaftdurchmesser Konussitz: 40 mm
Einbauhöhe: 583 mm
Einbaubreite: 110 mm
Standrohrdurchmesser: 36 mm
Material Gabelschaft: Aluminium 
Material Gabelkrone: Aluminium (A6000-Serie)
Material Standrohre: Aluminium (7050) 
Material Tauchrohre: Magnesium

Freigaben:
Reifengröße (max.): 27,5 x 2,5" 
Bremsscheibendurchmesser (max.): 203 mm 

Einstellmöglichkeiten:
Druckstufe: High-Speed und Low-Speed
Zugstufe: Ja
Federhärte: über Luftdruck
Remote: Nein 
Federwegsverstellung: Nein
Avatar
Bewertungen:
67 (100,0 %)
Verkäufer UmpaLumpaJoe Verkäufer UmpaLumpaJoe
5/5 basierend auf 67 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 48 min
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"
Suntour Durolux R2C 27.5"

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1