Kon-Q-Renz - Made By Newmen 29" Kon-Q-renZ Evolution UL Carbon-Felge AM29 All Mountain ab 1275 g Boost 110x15 148x12 Made by NEWMEN

1.460,00 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
50 (100,0 %)
Verkäufer TuningChristian Verkäufer TuningChristian
5/5 basierend auf 50 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.07.2019 21:02
Endet 02.07.2021 21:30
Angesehen 2.488 ×
Anzahl 2
Hersteller Kon-Q-Renz - Made By Newmen
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Backnang
Gewicht ab 1275 g
Laufradgröße 29"
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 32
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Felgenbreite 35
Nabenbreite vorn 110 mm
Nabenbreite hinten 148 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Carbon / Aluminium
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Ja
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Laufradsatz Kon-Q-renZ Evolution UL Carbon AM29 Sram XD


ab ca. 1275 Gramm (mit CX Super Speichen - 150€ Aufpreis)
mit Sapim CX Ray ca. 1320 Gramm

In Zusammenarbeit mit NEWMEN habe ich den wohl leichtesten Boost Nabensatz entwickelt, der außerdem auch für härteren Einsatzbereich und schwerere Fahrer geeignet ist. Der Nabensatz wurde 2018 auf der Eurobike als NEWMEN Evolution UL veröffentlicht. Nun sind die von NEWMEN hergestellten Naben endlich erhältlich!


Superleichter und sehr steifer Laufradsatz für Einsatzbereiche von Race über XC bis zum AM-Einsatz

Andere Konfiguration (z.B. andere Felgen etc.) auf Anfrage!


Technische Daten AM29:

Einsatzbereich: All Mountain

- Breite: 35mm
- Maulweite: 29mm
- Höhe: 25mm
- Type: Hockless
- Tubeless: Kompatibel
- Maximales Fahrergewicht: 125kg
- maximaler Reifendruck: 4 bar - 60PSI
- Auf Wunsch kann ich den Laufradsatz auch mit verstärkter Felge (Kon-Q-renZ DH29) aufbauen - Vor allem für härteren Einsatz und schwere Fahrer für hinten sinnvoll - Mehrgewicht ca. 60 Gramm / Felge
- Asymmetrische Felgenbohrungen für noch steifere und stabilere Laufräder
- Finish: matt - UD-Faser


Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

(nur innerhalb Deutschlands und EU ausserhalb der EU ohne Mwst)

1