Orbea Rallon R4 Kettenstrebe boost defekt

5,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
14.07.2019 21:11
Endet
14.07.2020 21:11
Angesehen
148 ×
Anzahl
1
Hersteller
Orbea
Zustand
defekt
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hi. Ich habe eine Rallon 650b Kettenstrebe in Boost, bei der allerdings das Gewinde für die Achse ausgenudelt ist. Würde es als Ersatzteil verschenken, Lager laufen noch super. Siehe das linke Teil auf dem Bild).

 Nur Versand möchte ich bezahlt bekommen.

Habe auch noch eine für 142mm Achsmaß ungefahren mit heilem Gewinde in einem anderen Artikel (rechts auf dem Bild)

Habe mein Rallon verkauft und keine Verwendung mehr dafür.

Gruß
Avatar
Verkäufer:
kleinenbremer
de
Bewertungen:
13, 100,0 % positiv
Verkäufer kleinenbremer Verkäufer kleinenbremer
5/5 basierend auf 13 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2 Stunden
Orbea Rallon R4 Kettenstrebe boost defekt
Orbea Rallon R4 Kettenstrebe boost defekt

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1