Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll

4.200,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
18.08.2019 18:33
Endet
18.08.2020 18:33
Angesehen
321 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cube
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Farbe
Action Team Grau/Orange/Blau Rot
Rahmengröße
M
Federweg vorn
170
Federweg hinten
160
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
12
Händler
Nein
Land
Deutschland de
BBiete hier mein Cube Action Team Hybrid zum Verkauf an. Gekauft wurde es im August 2018 und ist nun ca 1500km gelaufen.

Das Bike wurde immer sehr gepflegt und gewartet. Vor dem Verkauf bekommt das Bike noch einmal einen Komplettservice der Termin wurde auf den 19.8.2019 gelegt. Ausgestattet ist das Bike mit einem Fox Factory Fahrwerk 36er 170mm Kashima Gabel und einem DPX 2 Kashima 160mm Dämpfer. 203mm Shimano Saint Bremse vorne und hinten, Newmen Laufräder, Raceface Six C Carbonlenker, Bosch Purion Display, Fox Transfer Kashima Sattelstütze. Außerdem wurde auf die SRAM NX 12 Fach ( inkl Ebike Single Click-Trigger zur Schonung der Kassette) umgebaut, da die EX1 ein eher schlecht übersetztes Gangverhältnis hatte vor allem im Uphill. Die NX ist im Mai 2019 verbaut worden und hat ca. 600km gelaufen. Seitdem macht das Bike noch mehr Spaß und die Komponenten sind im Unterhalt wesentlich angenehmer als EX1 Teile. Im Mai 2019 gab es den ersten Service beim Händler, dieser wurde auch dokumentiert.

Das Bike hatte keine Stürze. Jedoch sind kleine Steinschläge vorhanden, die leider nicht ausbleiben beim Fahren. Es ist alles vorhanden was dazu gehört. 1x 4A Ladegerät, 2x Akkuschlüssel und natürlich die Rechnung vom Händler ( Rabe Bike )

Der Bosch Motor läuft wie am ersten Tag und hatte noch keine Probleme oder sonstige Auffälligkeiten. Der Akku wurde ausgetauscht im Juli 2019 dieser ist somit gerade einmal rund einen Monat alt. Der Austausch erfolgte, da der Akku nicht mehr laden wollte.

Das Bike wird mit Standardpedalen verkauft, mit dem Original Sattel und den Originalen Griffen, da ich diese Komponenten auf mein anderes Bike übernehmen möchte.

Das Bike macht auf Trails extrem Spaß und es hat ein sehr gutmütiges Fahrverhalten, welches auch Fehler im gewissen Rahmen verzeiht. Ich selbst bin rund 1,80m groß und habe den 18er Rahmen genommen. Ich hätte auch einen 20er nehmen können, aber ich mag es lieber etwas agiler/wendiger beim Fahren. Verkauft wird es, da ich meine Bikes immer maximal ein Jahr fahre und danach wieder umsteige.

Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir und ich rufe zurück. Besichtigungen und oder Probefahrten können gerne ausgemacht werden. Eine Probefahrt können wir gemeinsam machen ich habe noch andere Bikes zur Verfügung. Eine Fahrt alleine schließe ich grundsätzlich aus!

Unseriöse Angebote oder Tauschangebote werden ignoriert.
Avatar
Verkäufer:
N4rcotic
de
Bewertungen:
2, 100,0 % positiv
Verkäufer N4rcotic Verkäufer N4rcotic
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3 Stunden
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll
Cube Action Team 160 Hybrid Ebike 18 Zoll

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1