Mavic Echappée Trail Elite w Damen MTB Klick-Schuhe Gr. 42, nagelneu

64,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
6 (100,0 %)
Verkäufer MoLikesIt Verkäufer MoLikesIt
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 6 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.09.2019 14:46
Endet 02.09.2021 16:21
Angesehen 1.336 ×
Anzahl 1
Hersteller Mavic
Zustand neu
Versandkosten 6
Abholung Ja
Ort Inzell
Gewicht 794 g
Farbe braun / weiß
Geschlecht Frauen
Schuhgröße 42 EUR / 8 UK
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe ein Paar neue Mavic Echappée Trail Elite Damen-MTB-Schuhe in Größe 42. Mit Quick Lace- und Klettriemenverschluss, trittsicherer Contagrip-Außensohle und justierbarer Schuhplattenaufnahme für alle MTB-Pedalmodelle.

Diese sportlich-komfortablen Damen-MTB-Schuhe bieten gute Steifigkeit und Kraftübertragung auf dem Pedal und gleichzeitig den nötigen Grip für einige sichere Höhenmeter zu Fuß auf dem Trail.
 
Meine Freundin hatte sich den Schuh (und passende Klickpedale) als Alternative zu ihren Plattformpedalen/MTB-Schuhen mit flacher Sohle gekauft. Nach genau zwei Testfahrten war aber klar, dass sie sich auf Plattformpedalen wohler fühlt. Daher ist der Schuh (sowie die Pedale; s. anderes Angebot) nun in tadellosem, absolut neuwertigem Zustand weiterzugeben (s. Fotos).
 

Herstellerbeschreibung:

Mavic Echappée Trail Elite
Größe: 42 (EUR) /8 (UK)
Gewicht: 794 g / Paar (selbst nachgewogen)
Farbe: braun/weiß
Comfort Strap-Verschlussriemen
Quick Lace-Schnürung
Ergo Fit Ortholite-Innensohle
Energy Grip Trail-Außensohle
Contagrip-Stollenprofil
Zusätzlicher Zehen- und Fersenschutz
Kraftübertragungs-Index: 40

 
Für Detailfragen oder weitere Fotos gerne melden!

Privatverkauf

1