Rocky Mountain Slayer 2017 L

3.000,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
06.09.2019 21:19
Endet
06.09.2020 21:19
Angesehen
1046 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rocky Mountain
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Freiburg
Farbe
Blau/Gelb
Rahmengröße
L
Federweg vorn
170mm
Federweg hinten
165mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
230 x 65 mm Metric
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon
Gänge
1x11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo zusammen,

Ich biete euch hier mein Rocky Mountain Slayer von 2017. ich haben den Rahmen im Dezember 2016 bekommen und mir das gute Stück dann auf Anfang 17 aufgebaut. 
Im Herbst 2017 haben ich aus kosmetischen Gründen einen neuen Hauptrahmen bekommen. 

Zudem ist der Rahmen mit Schutzfolie ordentlich Abgeklebt worden.

Das Rad hat soweit alles mitgemacht. Von Hometrail, Bikepark oder Bike Urlaub in Finale hat das gute Stück alles ohne mucken mitgemacht. Und sich auch überall Wohlgefühlt. 

Es handelt sich um ein Slayer in Größe L
Formula Selva EX 2air / Grünes CTS / 2x Neopos
Fox DHX2 Float 
Shimano Saint Bremse
Swiss Stop 203 / 203 Scheiben
Shimano XTR Shifter 
Shimano XTR Schaltwerk
E.13 Kassette 9-46
Shimano XT Kurbel 170mm 
Absolut Black Kettenblatt 32T
Tune King Kong Naben / CX Ray / Ryde Felgen
Cushcore vorne und hinten / Mucoff Milch
Tune GT35 Vorbau 
Renthal Fatbar Lite 30mm Rise
Fox Tranfer Stütze 150mm 
Fabric Scoop Carbon Sattel
Chris King Steuersatz

So ich denke das ist alles. Im Vergleich zum Foto sind inzwischen wieder Maxxis Reifen drauf und nicht mehr die Michelin. 
Zum anderen ist das Rad sehr leise, alle Züge sind mit Schaumstoff Röhrchen ummantelt. Kettenstrebe mit Slapper Tape abgeklebt etc.

Außerdem gibt es ordentlich Zubehör dazu.

Selva S Feder Einheit
Selva Öl
Neue Gabelbrücke (wird von mir wahrscheinlich noch verbaut)
CTS Tool + blaue Einheit
Original XT Kettenblatt 32T


Ich verkaufe das gute Stück weil ich mir einfach was neues gekauft habe nach der Zeit und es für so einfach an der Zeit ist mich davon zu trennen. 

Aktuell bin ich noch im Urlaub mit dem Rad bis 21.09. und gebe es danach ab. 

Falls ihr fragen habt bin ich für alles zu haben und quatscht mich einfach an. Ebenso ist der Preis natürlich verhandelbar, sollte aber realistisch sein. 

Ich denke das war alles.
Cheers Fred 
Avatar
Bewertungen:
27 (100,0 %)
Verkäufer der freed Verkäufer der freed
5/5 basierend auf 27 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 1 h
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L
Rocky Mountain Slayer 2017 L

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1