Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand

2.199,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
16.09.2019 15:04
Endet
16.09.2020 15:04
Angesehen
504 ×
Anzahl
1
Hersteller
Radon
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Chur
Gewicht
12.7
Farbe
schwarz/grün/blau
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160
Federweg hinten
160
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon
Gänge
1x11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, da ich ein neues Bike gekauft habe.
Ich habe das Bike stets gut gepflegt und gewartet - das sieht und merkt man auch deutlich ;)
Es gibt nur minimale Gebrauchsspuren (kleine Steinschläge,..), aber auch optisch ist das Bike immer noch hervorragend.
Dank des sehr geringen Gewichts, 2Pos-Gabel, Dämpfer-Climbswitch und der super Geometrie lässt sich das Bike exzellent bergauf treten. Auch lange Touren sind absolut kein Problem. Bergab bietet es viel Reserven für schnelle, ruppige Abfahrten, lässt aber auch auf technischen Trails sehr präzise steuern.

Ich habe einige sinnvolle Upgrades verbaut.
Die e13 TRS+ Kassette verschafft eine enorme Bandbreite und nimmt den Schrecken jedes Anstiegs - gerade mit dem 30T Kettenblatt.
Bergab hilft die MT7-Bremse mit Storm HC Scheiben stets die Kontrolle zu behalten.
Die Pike und der Monarch haben vor kurzem einen kompletten Service bekommen. Beide sind auch mit Racing Bros Dichtungen ausgestattet.
Ich habe auch eine neue Reverb verbaut.
Die Kettenstrebe ist (optisch neutral) mit Slapper Tape geschützt.

Alles funktioniert, Zustand ist top, Bike ist fahrfertig :)

Da ich den Lenker auf 750 mm gekürzt habe, biete ich die Möglichkeit, dass ich stattdessen den Race Face Atlas wieder verbaue - der ist fast unbenutzt und 780(?) mm breit.
Ebenso besteht die Möglichkeit, die Originalbremsen (Guide RS) zu wählen. Einfach anschreiben :)


Gewicht ca. 12.7kg mit Pedale (wird aber ohne verkauft)


_________________________________
Parts

Rahmen Radon Slide Carbon 650B UD-black/green
Gabel Rock Shox Pike RCT3, 2P, taper, QR15
Federweg 160mm / 160mm
Federelement Rock Shox Monarch Plus RC3, Debon Air, 216mm
Bremsen Magura MT7, Storm HC, 180/180mm
Steuersatz Acros integrated taper
Vorbau Race Face Atlas
Lenker Bontrager Carbon DH 650 mm (nachbearbeitet, RAW)
Griffe Ergon GE1 SD
Sattelstütze Rock Shox Reverb Stealth 31,6 x 420mm
Kurbel Sram XO1, 175mm, 30T
Tretlager/Innenlager FSA Special Pressfit
Schalthebel Sram X01
Kassette e13 TRS+. 11-speed, 9-46
Kette Sram PC-XX1, 11-speed
Reifen Maxxis HighRoller II, 3C MaxxTerra
Laufradsatz DT Swiss XM 1501 Spline 27.5, QR15/X12
Kettenführung:   MRP 1.X, low direct
Avatar
Verkäufer:
everywhere.local
de
Bewertungen:
48, 100,0 % positiv
Verkäufer everywhere.local Verkäufer everywhere.local
5/5 basierend auf 48 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 10
Antwortzeit: 7 Stunden
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand
Radon Slide Carbon X01 - M - TOP Zustand

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1