Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S

2.300,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
21.09.2019 19:47
Endet
21.09.2020 19:47
Angesehen
558 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Ort
Rostock
Gewicht
14,2 kg
Farbe
schwarz
Rahmengröße
S
Federweg vorn
160 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

ich habe das betreffende MTB 2017 gekauft (Preis damals 3000€). Es handelt sich hierbei um ein 2017 Canyon Strive AL 5.0 Race - Unisex, Size - S. 
Das Fahrrad ist super für Enduro-Strecken aber auch allaround einsetzbar. Ich hatte mit dem Teil ein MEEENGE Spaß - obgleich dann doch zu selten.

Dadurch dass ich damals gleichzeitig den Einstieg in den Berufsalltag erleben durfte, wurde das Rad sehr wenig bewegt. In den 2 Jahren war ich vielleicht zehn mal damit unterwegs und in diesem Jahr noch gar kein mal.
Ich schätze das Rad hat dementsprechend ungefähr 200km Strecke in seinem Leben gesehen. Der größte Teil dieser Strecke war nicht mal in richtigen Bergen sondern bei uns im Flachland MV.

Dementsprechend ist das Rad noch wie neu - sollte man hoffentlich in allen Bildern gut erkennen können. 

Hier die detaillierte Auflistung aller Komponenten bzw. ein Link für die offizielle Tabelle:
(/product/guide/Bikes,3/Canyon/AL-5-0-Race,19218?fbclid=IwAR33D_qM2XwPFkNslxILTB3xY9e6YcGvW9FK6K0G3d2DKnAAZu_KMX2rTU4)


Falls noch Fragen offen geblieben sind könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Der Versand im originalem Karton ist auch möglich :)


Schöne Grüße,

Alina




Rahmen: Canyon Strive AL 5.0 Race Bike, S, Aluminium (2900g - mit Schaltung und Kabelbaum)
Rahmenzusatz: Geometrie- und Federweg-anpassung via "Shapshifter"
Lenker: Race Face Aeffect
Griffe: Ergon GE10 Slim
Gabel: RockShox Lyrik RC
Federung-Vorn: 160mm (RockShox Lyrik RC)
Federung-Hinten:  RockShox Monarch Plus RC3
Bremsen: SRAM Guide R
Bremshebel: SRAM Guide R
Bremsscheibe-Vorn: 200mm (SRAM Guide R)
Bremsscheibe-Hinten: 180mm (SRAM Guide R)
Schaltwerk: SRAM GX
Schalthebel: SRAM GX
Mantel-Vorn: Maxxis Minion DHR II 2.4", TR, EXO, 3C, Maxx Grip, tubeless
Mantel-Hinten: Maxxis Minion Semi Slick, 2.3", dual, TR, Silkworm, 60 TPI, tubeless
Laufräder: 27.5" , DT Swiss E 1650 Spline
Sattel:SDG Circuit, mountain
Sattel-Strange (höhenverstellbar) : RockShox Reverb Stealth B1
Schutzblech-Vorn: Mudcatcher Enduro MK1
Kette: SRAM PC-1110
Kasette: SRAM XG-1150, 10 x 42 tooth, 11-speed
Pedale: Wie im Foto (Hier vor Ort gekauft - hab ich die Daten nicht mehr zu)
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer Alina-WE Verkäufer Alina-WE
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S
Canyon Strive AL 5.0 Race - Size: S

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1