Formula R1R Bremsleitung VR und HR

50,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
23.09.2019 20:36
Endet
23.09.2020 20:36
Angesehen
177 ×
Anzahl
1
Hersteller
Formula
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
5,00
Abholung
Ja
Ort
Dresden
Gewicht
40,7g/22,5g
Farbe
schwarz/gelb
Material
Kevlar
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Zum Verkauf stehen die Bremsleitungen einer Formula R1R Bremse.
Leitungen passten nicht zur Optik des Bikes und wurden daher noch vor dem ersten Gebrauch der Bremse gegen schwarze getauscht.
Verkauft werden nur die Leitungen ohne jegliches Anschlussmaterial.
Die Leitungen sind ungekürzt und technisch top in Schuss. Lediglich am Beginn der Leitung sind sie durch die Bremsflüssigkeit leicht angelaufen. 

Länge VR: 109cm
Länge HR: 200cm


Sollten noch Fragen offen sein oder Detailaufnahmen gewünscht werden, einfach melden.

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme aus. Die Richtigkeit der Angaben versichere ich aber.
Avatar
Bewertungen:
46 (100,0 %)
Verkäufer Der_Eric Verkäufer Der_Eric
5/5 basierend auf 46 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 41 min
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR
Formula R1R Bremsleitung VR und HR

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1