SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm

220,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
03.10.2019 14:17
Endet
03.10.2020 14:17
Angesehen
212 ×
Anzahl
1
Hersteller
SRAM
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
10
Abholung
Nein
Ort
Hösbach
Laufradgröße
29"
Laufradtyp
Hinterrad
Farbe
schwarz
Felgentyp
Scheibenbremse
Montagestandard Bremsscheibe hinten
IS 6-Loch
Anzahl Speichen Hinterrad
24
Nabenbreite hinten
142 mm
Achsdurchmesser Hinterrad
12 mm
Achstyp
Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready
ja
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Material
Aluminium
Hi,
verkaufe ein SRAM Roam 50 Hinterrad in 29" mit XD Driver für SRAM Kassetten und 142x12mm Einbaubreite. Die Felge kann Tubeless gefahren werden. Das Laufrad befindet sich in einem neuwertigen Zustand, abgesehen von zwei kleinen Kratzern bzw. Montagespuren ist nichts am Laufrad. Lager laufen wie neu.
Der Freilauf benutzt das DT Swiss Ratchet System an Stelle von Sperrklinken. Das Laufrad war mal in einem Rad verbaut, wurde aber nur zwei Ausfahrten benutzt, da ich damals einen anderen LRS verbaut hatte.
Die Felge ist ohne Dellen, Höhen- und Seitenschläge. 

Unverschämte und freche Anfragen werden ignoriert. Kein Tausch, Vorderrad und Rechnung nicht mehr vorhanden.
Avatar
Bewertungen:
94 (100,0 %)
Verkäufer Ibna Verkäufer Ibna
5/5 basierend auf 94 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 6
Antwort in: 6 h
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm
SRAM ROAM 50 Hinterrad 29" XD Tubeless 142mm

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1