Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom

1.749,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.10.2019 19:08
Endet
13.10.2020 19:08
Angesehen
697 ×
Anzahl
1
Hersteller
Knolly
Zustand
gebraucht
Versandkosten
---
Abholung
Ja
Ort
74245
Gewicht
ca. 15 kg
Farbe
Glow Green
Rahmengröße
L
Federweg vorn
170
Federweg hinten
160
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
2x10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich verkaufe hier mein edel ausgestattetes Knolly Chilcotin.
Das Bike habe ich mir Ende 2014 selbst zusammen gebaut und seit dem mehrmals aufgerüstet.
Es macht eigentlich alles problemlos mit, von der gemütlichen Heimrunde über technische Abfahrten im Gebirge bis hin zu Spaß im Bikepark, an die Grenzen habe ich es die letzten Jahre nicht bringen können. Es ist verspielt und hart im Nehmen zugleich. Der Knolly Four-by-4 Hinterbau ist einfach erste Sahne.
Auch wenn die Industrie 26" abgeschafft hat, dieses Bike ist der beste Beweis, dass man auch noch auf 26"-Laufrädern ordentlich Spaß haben kann. :)

Das Bike ist gebraucht und hat natürlich die eine oder andere Gebrauchsspur davon getragen.

Anmerkungen:
- Der Rahmen wurde komplett mit Schutzfolie abgeklebt
- Hinterbaulager wurden 2017 von einem Knolly Händler in Vancouver getauscht
- Laufleistung ca. 5750 km
- Neupreis lag bei ca. 5300 €
- Ich bin 182cm groß, der Rahmen hat gut gepasst, hätte aber nicht kleiner sein dürfen.
- Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.

Ausstattung

Gabel: Fox Float 36 Factory RC2 180mm 2017 (derzeit auf 170mm reduziert)
Dämpfer: wahlweise Cane Creek DB Air CS oder DVO Topaz T3 Air
Schaltung: Shimano XT 2x10 (neues Schaltwerk seit 2017 )
Bremsen: Shimano Zee
Sattelstütze: Vecnum Moveloc 170 mm
Laufräder: ZTR Flow EX mit Hope Pro Evo 2
Sattel: Ergon SME-3 Pro
Vorbau: Syntace 50mm
Lenker: Renthal Fatbar Carbon
Reifen: mehrere 26" Modelle, die ich alle mit abgeben kann
Pedale: ohne
 
Keine Rückgabe oder Gewährleistung.
Avatar
Bewertungen:
10 (100,0 %)
Verkäufer Sasse82 Verkäufer Sasse82
5/5 basierend auf 10 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom
Knolly Chilcotin 160mm Enduro Custom

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1