Liteville 101 Größe M, Traum-Trailbike, wie neu!!!

3.500,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
19.10.2019 17:32
Endet
19.10.2020 17:32
Angesehen
427 ×
Anzahl
1
Hersteller
Liteville 101
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
nur Abholung
Abholung
Ja
Ort
57548
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160
Federweg hinten
120
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 51 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Gelegenheit!
Verkaufe mein neues Projekt, ein Liteville 101 Trailbike mit Top Ausstattung und überwiegend Neuteilen.
Rahmen, Liteville 101, 120mm Federweg hinten, Größe M
Schaltung: komplett Sram XX1! XX1-Schaltwerk, XX1-Schalthebel, XX1-Kette, XX1-Kassette
XTR Boost Kurbel
Gabel: Fox 36 Elite 155mm Boost
Laufräder: Easton AR40, Boost-Evo6
Reifen: Nobby Nic Evolution 2,6 hinten / 2,8 vorne...tubeless!!!
Lenker: Syntace Carbon 78mm x 20mm Rise
Bremse: Avid Guide 203 / 180
Sattel: Specielized Phenom
Carbon Unterrohr-Schutz
Sattelstütze Sasso Carbon
Das Bike ist schon für eine Teleskop-Stütze z.B. Fox vorbereitet. Kenkerhebel und Bowdenzug sind schon montiert.
Das Rad ist kaum gefahren worden und steht da wie neu! Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuern am Rahmen!
Der Rahmen hat schon den Evo-6 Hinterbau-Standart. Vergleichbar mit 301 ab MK13. Verschiedene Lager können von außen abgeschmiert werden...
Avatar
Bewertungen:
329 (100,0 %)
Verkäufer bikingteacher Verkäufer bikingteacher
5/5 basierend auf 329 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 3 h
Liteville 101 Größe M, Traum-Trailbike, wie neu!!!
Liteville 101 Größe M, Traum-Trailbike, wie neu!!!
Liteville 101 Größe M, Traum-Trailbike, wie neu!!!
Liteville 101 Größe M, Traum-Trailbike, wie neu!!!

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1