Norco Aurum C7.3 2016 Größe M

1.699,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer youngtalentdani Verkäufer youngtalentdani
4/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.06.2020 19:33
Endet 14.06.2021 19:33
Angesehen 3.647 ×
Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 91239
Farbe schwarz/weiß
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon / Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich würde mich hiermit von meinem Norco Aurum c7.3 trennen, da ich andere Interessen habe.

Das Downhill Bike habe ich am 23.12.2016 NEU bei Herobikes in Roth gekauft. Den Hinterbau habe ich direkt nach dem Kauf mit 3M Folie beklebt und den Hauptrahmen teilweise. Die Kettenstrebe wurde mit MarshGuard Slappertape versehen, um vor Steinsschlägen zu schützen. Mitte 2018 wurde die Druckstufe bei der Gabel getauscht, da diese Defekt war und die Speichenspannung wurde überprüft. Das Rad wurde bis Ende 2018 gefahren und im Winter auf den Dachboden gestellt, wo das Rad bis heute noch steht. Der Grund für den Verkauf ist, das sich meine Interessen geändert haben auf motorisierte Zweiräder.

Partlist:
- Norco Aurum c7.3 Rahmengröße M
- Rock Shox Boxxer Team
- Rock Shox Vivid R2c
- Sun Inferno 29 Laufräder
- Shimano Zee Bremsen Neue Bremsbeläge, frisch entlüftet!
- Giant Vorbau (verstellbar)
- Spank Spoon 772 Lenker
-DMR deathgrips Griffe
- Chromag Overture Sattel
- Race Face Respond 165mm Kurbel
-Giant Pedale
- Shimano Zee Schaltwerk neu eingestellt!
-BikePerfectionsParts Kettenführung (so nicht mehr erhältlich!!)

Mit freundlichen Grüßen Daniel

1