Kinesis Superlight Rennrad

650,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
06.11.2019 14:05
Endet
06.11.2020 14:05
Angesehen
441 ×
Anzahl
1
Hersteller
Kinesis
Zustand
neu
Abholung
Ja
Ort
Dresden
Gewicht
Ca. 9kg
Farbe
schwarz/rot
Rahmengröße
53 cm
Material
Kinesis Superlight Aluminium
Gänge
2x11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich biete hier mein neuwertiges Rennrad mit Kinesis Superlight Aluminium Rahmen und hochwertiger Ausstattung zum Verkauf an, da sich aus gesundheitlichen Gründen das Rennrad fahren nicht mehr ermöglicht wird. Das Rad ist ca. 100 Km Gefahren und wurde für den Arbeitsweg aufgebaut. Es besteht aus folgenden Komponenten:

Rahmen (Gr. 54 cm) und Gabel aus Kinesis Superlight Aluminium
Laufradsatz Fulcrum EX 7
Schalt- und Bremsgruppe Shimano 105 (2x11)
Vorbau, Lenker und Sattelstütze sind von Deda.
Den Rest entnehmt bitte den Bildern.

Eine vor Ort Besichtigung und Probefahrt ist erwünscht.
Bei Fragen, fern fragen.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Garantie und Haftungen!!!

Ich habe die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Das Rad wird ohne Licht verkauft.
Avatar
Bewertungen:
157 (100,0 %)
Verkäufer stöpsel84 Verkäufer stöpsel84
5/5 basierend auf 157 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 2 h
Kinesis Superlight Rennrad
Kinesis Superlight Rennrad
Kinesis Superlight Rennrad
Kinesis Superlight Rennrad
Kinesis Superlight Rennrad
Kinesis Superlight Rennrad

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1