Santa Cruz V10 CC High-End

5.299,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.11.2019 22:02
Endet
07.11.2020 22:02
Angesehen
593 ×
Anzahl
1
Hersteller
Santa Cruz
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
14,6
Farbe
blau/schwarz
Rahmengröße
L
Federweg vorn
203
Federweg hinten
216
Steuerrohr
1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße
222 x 70 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon CC
Gänge
7
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus zusammen,

verkaufe mein ultimatives Downhill Bike. Das Bike wurde im ersten Quartal 2018 gekauft und im selben Jahr relativ selten gefahren. Über die Zeit habe ich es immer wieder und wieder ein Stück aufgerüstet. Es steht super da und läuft noch wie neu. Ich habe es regelmäßig einen Service unterzogen und immer darauf geachtet das alles voll funktionsfähig ist. Der Hinterbau ist komplett abgeklebt und somit zu 80% vor Kratzern geschützt. Der Hauptrahmen ist am Unterrohr auch geschützt. Die Federelemente wurden Mitte Oktober komplett zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen und Öl versehen. Anfang 2019 kam die Magura MT1893 auf das Bike (Limitierte Bremse). Wer also ein Rad sucht das Ready to Race ist liegt hier richtig.  

Die Bremsscheiben sind neu und die Bremsbeläge haben noch 80%. Die Reifen sind auch noch neuwertig und ich lege noch einen Maxxis Assegai dazu der noch ca. 45-50% Profil hat.

Das Bike kann in Radolfzell am Bodensee oder in Albstadt besichtigt werden.

Komponenten:

Rahmen: Santa Cruz V10CC 2018 L 
Gabel: Fox 40 Factory Orange 
Dämpfer: Fox DHX2 Factory
Bremse: Magura MT1893
Kurbel: RaceFace SixC Carbon
Schaltwerk: Sram X01 DH 7Speed
Kassette: Sram X01 DH 7Speed
Kette: Sram XX1 
Naben: Industry Nine Torch 
Felgen: Spank Spike Race Team 33
Speichen: DT Swiss Competition 
Nippel: DT Swiss Alu ProLock Hexagonal
Vorbau: Santa Cruz Direktmount
Lenker: Santa Cruz Bar 800mm Carbon
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle 203mm
Steuersatz: Chris King ZS49
Reifen: Maxxis Minion DHR II

Ich Verkaufe das Rad und möchte es nicht gegen irgend etwas anderes Tauschen.

Dies ist ein privat Verkauf und deshalb gebe ich KEINE Gewährleistung oder Garantie auf dieses Fahrrad. 
Avatar
Bewertungen:
6 (100,0 %)
Verkäufer Riding_Guy Verkäufer Riding_Guy
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End
Santa Cruz V10 CC High-End

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1