On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail

650,00 € VHB
Momentane Betrachter
2
Veröffentlicht
12.11.2019 11:55
Endet
12.11.2020 11:55
Angesehen
499 ×
Anzahl
1
Hersteller
On One
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Bonn
Farbe
Schwarz/Neongrün
Rahmengröße
M
Federweg
140
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
2x10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Hallo liebe MTBler,

ich biete euch hier mein selbst aufgebautes On One Parkwood 27,5 Hardtail an.
Ich habe es bisher nur als bike für den Arbeitsweg genutzt. Da dieser nur am Rhein entlang, gepflastert und eben ist, wurde das Bike nie der wirklichen Bestimmung nach beansprucht. Für meinen täglichen Arbeitsweg will ich mir nun aber was neues zu legen mit einer etwas aufrechteren Sitzposition. Ich bin 180 cm groß und es hat gut gepasst. Die folgenden Komponenten habe ich verbaut und sind zum Teil neu, aus meinem Fundus oder hier aus dem Bikemarkt erworben:

Rahmen: On One Parkwood 27,5 in medium, aluminium (aus 2016, Rechnung vorhanden)
Gabel: RockShox Sektor RL Gold Solo Air 140mm
Laufräder: Giant S xc-2 27,5 (ETRTO: 584x19; ERD:555)
Reifen: vorne - WTB Vigilante 2.3 und hinten - Schwalbe Rock Razor 2.35 EVO line, Pace Star Compound
Schaltwerk und -hebel: Sram X5 (10fach und 2fach)
Umwerfer: Sram X7 (2fach)
Bremsanlage: Avid Elixier Trail7 4-Kolbenbremse
Bremsscheiben: Avid 200mm vorn und 180mm hinten
Kurbel: Sram GXP 175mm
Innenlager: Sram GXP
Steuersatz: KCNC
Vorbau: Sixpack Menace
Lenker: Sixpack Leader 750
Sattelstütze: NC17 Empire Pro
Sattelstütze: On One
Sattel: Sixpack Skaywalker
Pedalen: Atomlab Nylonplattformpedalen

Die Bremsbelege könnten mal gewechselt werden und eventuell die Gabel geserviced. Bis auf ein paar kleinere Lackabplatzer (Vorbau, Schalthebel, Rahmen - siehe Bilder) ist das Bike in einem sehr guten Zustand. Einige der wichtigen Stellen wurden von mir abgeklebt um den Lack besser zu schützen.
Gerne und von mir auch bevorzugt kann das Bike angeschaut und Probegefahren werden. Versand wäre unter Umständen eventuell auch möglich.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistungen oder Garantien.

Bei Interesse meldet euch einfach! Versuche so schnell wie möglich zu antworten!

Viele Grüße
Isi
Avatar
Bewertungen:
26 (100,0 %)
Verkäufer IsiA Verkäufer IsiA
5/5 basierend auf 26 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 9 h
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail
On One Parkwood 27,5 custom-built AL Hardtail

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1