Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!

15,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.11.2019 14:51
Endet
12.11.2020 14:51
Angesehen
60 ×
Anzahl
1
Hersteller
Magura
Zustand
defekt
Versandkosten
5
Abholung
Ja
Ort
Salzburg
Farbe
schwarz
Kolben
2
Bremsflüssigkeit
Royal Blood Mineralöl
Bremssattelaufnahme vorn
Post Mount 160
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Händler
Nein
Land
Österreich at
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
der in Fahrtrichtung rechte Kolben benötigt wohl einen neue Dichtung - beim Entlüften sieht man hier kleine Luftbläschen und Mineralöl austreten.

Die Leitung ist an und für sich neu und wurde extra zur Montage der MT2 gekauft. Wenn also wer nur die Leitung braucht - Olive wäre vorhanden (Pin ist nicht notwendig). Leitungslänge beträgt ca. 135cm

Sattel kommt ohne Beläge oder Schrauben
Avatar
Bewertungen:
326 (100,0 %)
Verkäufer dr. mikem Verkäufer dr. mikem
5/5 basierend auf 326 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 3 h
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!
Magura MT2 Next mit Leitung 135cm DEFEKT!!!

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1