Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 2019

3.900,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
18.11.2019 11:35
Endet
18.11.2020 11:35
Angesehen
433 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cube
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Rahmengröße
L
Motor
Bosch
Akku-Kapazität
500 Wh
Federweg vorn
170
Federweg hinten
160
Steuerrohr
1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
8 Speed
Händler
Nein
Land
Österreich at
Verkaufe meinen treuen Begleiter der heurigen Saison. Habe das E-Bike als Ausgleich zu meinem Enduro genommen. Das Bike fährt sich gewaltig, nicht nur bergab sondern auch bergauf, ich bin die Trails meistens gleich von unten rauf gefahren.
Die 170mm Federweg reichen völlig aus und du kannst das Bike wirklich fahren wie ein Enduro. Aufgrund des Gewichts klebt es zusätzlich etwas mehr am Boden was sich in rauen Passagen bemerkbar macht da es hier deutlich ruhiger auf der Strecke liegt wie die leichten Enduros.

Ich habe das Bike regelmäßig geserviced und es ist dementsprechend in einem guten Zustand. Wie gesagt ist das Bike nur eine Saison gefahren worden in welcher ich um die 1200km raufgefahren habe. Ich bin 179cm groß und mir hat das Bike perfekt gepasst. Rahmengröße ist 20" (ca. L)
Derzeit ist der Laufradsatz auf Tubeless aufgebaut, kann auf Wunsch aber auch auf Schlauch umgebaut werden.
Weiteres kann auf Wunsch anstatt der Fox 36 Gabel eine neuwertige Rock Shox Ultimate RC2 2020 (in schwarz) eingebaut werden, das würde einen Preisnachlass von € 300,- Euro bedeuten - sprich Gesamtpreis 3600,-. 

Ausstattung
  • Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting, Triple Butted, Efficient Trail Control 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, Tuned Drive Position, AXH, Full Integrated Battery
  • Gabel: Fox 36 Float Factory FIT4, 3-Position w/Low Speed Compression Adjust, Tapered, 15x110mm, 170mm, Kashima Coated
  • Dämpfer: Fox FLOAT DPX2 Factory EVOL, 200x57mm, Kashima Coated
  • Laufradsatz: Newmen Evolution SL E.35, 28/28 Spokes, 15x110mm / 12x148mm, Tubeless Ready
  • Reifen: Maxxis Shorty, 3x MaxxGrip, 27,5x2,5 WT, DoubleDown, Tubeless ready
  • Kurbel: Race Face Aeffect, 16T, 165mm
  • Kette: Sram EX1
  • Zahnkränze: Sram XG-899, 11-48T
  • Schaltwerk: Sram EX1, 8-Speed
  • Schalthebel: Sram EX1 Trigger
  • Griffe: Syntace
  • Lenker:  RaceReady, AL7050, 31,8x810mm, 12mm Rise, schwarz elox (NEU)

  • Bremsen: Shimano Saint BR-M820, Hydr. Disc Brake
  • Sattelstütze: Fox Transfer 31.6mm
  • Pedale: keine
  • Akku: Bosch PowerTube 500
  • Motor: Bosch Drive Unit Performance CX (75Nm) Cruise (250Watt)
  • Display: Bosch Purion
  • Ladegerät: Bosch 4A
  • Gewicht: 23,5 kg
Avatar
Bewertungen:
45 (100,0 %)
Verkäufer danneu1993 Verkäufer danneu1993
5/5 basierend auf 45 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 15,8 d
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 2019
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 2019
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500
SRAM EX1 Schaltwerk 8-fach
SRAM EX1 Schaltwerk 8-fach
Fox Racing Float DPX2 Factory 3pos-Adj Dämpfer
Fox Racing Float DPX2 Factory 3pos-Adj Dämpfer
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 2019
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 2019
203mm Disc
203mm Disc
180mm Disc
180mm Disc
Purion Display
Purion Display
Bosch Performance XC Line
Bosch Performance XC Line
Ladegerät
Ladegerät
Maxxis Shorty
Maxxis Shorty
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500
Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1