Rocky Mountain Altitude C50

1.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.12.2019 12:23
Endet
07.12.2020 12:23
Angesehen
506 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rocky Mountain
Zustand
gebraucht
Versandkosten
6,90
Abholung
Ja
Ort
Kronberg
Farbe
Oceanblue/Blood
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160
Federweg hinten
150
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
120 mm
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
30,9 mm
Material
Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich verkaufe hier meinen Rocky Mountain Altitude C50 Carbon Rahmen in der wunderschönen Farbe Oceanblue/Blood

Den Rahmen habe ich in November 2018 gekauft und bin ihn bis Juli 2019 gefahren (lt. Strava 1.300 km). Ich wiege 58 Kilo und bin das Rad in gemäßigtem Gelände gefahren, daher wurde der Rahmen nicht wirklich hart ran genommen und befindet sich in einem Top-Zustand.

Material: Hauptrahmen Carbon, Hinterbau Alu
Dämpfer: Fox Float DPS EVOL Performance
unbenutzter Originalsteuersatz und Kettenführung lege ich bei

Geometrie siehe Rocky Seite: /en/bikes/altitude/2018

Warum verkaufe ich ihn? Ich bin 1.81 m groß und der Rahmen ist mir leider ein wenig zu klein - lange wollte ich das nicht einsehen, da die Fahreigenschaften mir mega gut gefallen, aber letztendlich habe ich mich nun doch zum Verkauf entschieden.

Sehr gerne verkaufe ich den Rahmen an Selbstabholer, kann ihn aber auch versenden.
Avatar
Bewertungen:
26 (100,0 %)
Verkäufer blackbike__ Verkäufer blackbike__
5/5 basierend auf 26 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50
Rocky Mountain Altitude C50

1