Evoc Miete in München: Bike-Travel-Bag / Radtasche - 2x verfügbar

5,00 €
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer rockstars Verkäufer rockstars
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 36 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.02.2020 20:06
Endet 07.02.2022 15:08
Angesehen 594 ×
Anzahl 2
Hersteller Evoc
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort München
Händler Nein
Land Deutschland de
Meine beiden Bike-Travel-Bags von Evoc könnt ihr mieten, wenn sie nicht mit mir auf Reisen sind. Die Radkoffer befindet sich im guten Zustand. Ein Mountainbike passt bis 29-Zoll-Radgröße hinein. Nur wer einen XL-Rahmen fährt, muss für den Transport die Gabel ausbauen - sonst passt alles rein. Bag-Gewicht: 9kg.

Helm, Protektoren und weiteres Zubehör bekommt ihr ebenfalls in den Koffer, seid dabei aber auf den Goodwill der Airline angewiesen (manche haben sehr strikte Vorgaben, was im Sportgepäck sein darf). Tipps zu günstigen und kostenlosen Transport-Möglichkeiten bei Lufthansa, Norwegien, etc gebe ich gerne.

Preise pro Tasche:
1 Tag: 5 Euro
1 Woche: 30 Euro
1 Monat 90 Euro

Bittet beachtet: Als Kaution setzt ich 100 Euro an. Bei Rückgabe im unbeschädigten Zustand verrechne ich sie mit den Mietkosten und zahle den Rest zurück. Zahlung bar oder via Paypal. Abholung in München Sendling/Solln nahe dem Media Markt. Das ist bequem mit dem Auto (erste Ausfahrt A95) oder der U-Bahn zu erreichen (U6, Machtelfinger Str.). Kein Versand.

Hinweis: Die Radtasche steht nicht zum Verkauf. Es geht allein um die Vermietung.

1