ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz

50,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
11.02.2020 12:52
Endet
11.02.2021 12:52
Angesehen
113 ×
Anzahl
1
Hersteller
ION
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
5
Abholung
Ja
Ort
85307
Farbe
Schwarz
Größe
S
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
Banküberweisung
Diesen Schoner habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und leider ist er mir zu klein. Dieser wurde genau einmal getragen und seitdem liegt er im Keller als Staubmagnet. Dabei will der ION K Cap Evo raus an die frische Luft und ins grobe Gelände. Er will Dreck sehen.....nur eben nicht mit meinen Knien/Beinen.

Durch das Modulare System kann man sich aussuchen, ob man nur das Knie schützen will oder zusätzlich auch das Schienbein. Geschützt wird mit SAS-Tec und seitlichen dünnen Polstern. Auf dem Knieschoner befindet sich noch ein Hardcap, damit man im Fall der Fälle über den Untergrund rutscht und der schöner nicht vom Knie gezogen wird.

Größe S

Wenn Fragen auftreten einfach melden ;)

Da Privatverkauf kann keine Haftung, Garantie, Rücknahme oder ähnliches übernommen werden.
Avatar
Bewertungen:
16 (100,0 %)
Verkäufer Trailschleuder Verkäufer Trailschleuder
5/5 basierend auf 16 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 38 min
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz
ION K Cap Evo Knie- & Schienbeinprotektor Größe S, schwarz

1