Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L

2.499,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
18.02.2020 23:18
Endet
18.02.2021 23:18
Angesehen
444 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon
Zustand
gebraucht
Versandkosten
49,00
Abholung
Ja
Ort
Metzingen
Rahmengröße
M
Federweg vorn
170
Federweg hinten
163/130
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon
Gänge
12
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo zusammen,

ich verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung mein im Dezember 2016 (Rahmentausch September 2017) gekauftes Strive CF 9.0 Team von Canyon in der Größe M Race / L.

Das Bike befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde immer regelmäßig gewartet. Das Beste wäre sich vor Ort vom Zustand zu überzeugen und eine Runde zu drehen.

Nach der ersten Saison und ca. 1.500 km wurde der Rahmen aufgrund abgebrochener Kettenführung im September 2017 komplett getauscht - Garantiefall. Daher beträgt die Laufleistung des Rahmens, des hinteren Dämpfers und der Lager ca. 2.000 km. Alle anderen Komponenten bin ich in 3 Saisons knapp 3.500 km gefahren - Die Schaltung wurde im Mai 2019 auf SRAM X01 umgerüstet. Zusätzlich biete ich im Rahmen dieses Angebots eine neue Kettenstrebe (sieh Bilder) als Ersatzteil.


Das Bike hat die folgende Ausstattung:

⦁    Modelljahr 2016 // Rahmen inkl. Dämpfer und Lager von 2017 aufgrund Replacement
⦁    Rahmen Canyon Strive CF // Größe Race M = L // Reach 448mm // Stack 627mm // Wurde mit einer Easy-Frame Folie beklebt
⦁    Dämpfer RockShox Monarch Plus RC3 Debon Air // Neu im Sept. 2017 // Wurde 2019 in der Dämpferklinik gewartet
⦁    Gabel RockShox LYRIK RCT3 2016 // Kleiner eigenständiger Service 2019
⦁    Steuersatz Cane Creek 40
⦁    Schaltwerk SRAM X01 12-fach // von Mai 2019
⦁    Schaltgriffe SRAM X01, 12-fach  // von Mai 2019
⦁    Bremsen SRAM Guide Ultimate // Neue Bremsscheiben im September 2019 verbaut
⦁    Zahnkranz SRAM XG-1275 12-fach
⦁    Laufräder Mavic Crossmax XL Pro LTD
⦁    Kurbel SRAM XX1 Carbon Direct Mount
⦁    Kettenblatt Oval 32 // von Mai 2019
⦁    Innenlager SRAM GXP
⦁    Vorbau Renthal Trail
⦁    Lenker Renthal Fat Bar Carbon
⦁    Griffe Ergon GE1 Slim
⦁    Sattel Ergon SME3 Pro Carbon
⦁    Sattelstütze RockShox Reverb Stealth
⦁    Gewicht ca 13,50kg


Ich möchte noch auf 3 Dinge aufmerksam machen:

1. Die Pedale auf dem Foto sind nicht Bestandteil des Angebots
2. Die gelben Aufkleber der Mavic Felgen wurden aus optischen Gründen entfernt
3. Sowohl die Garminhalterung als auch die Satteltasche sind nicht Teil des Angebots


Das Beste wäre sich vor Ort vom Zustand zu überzeugen und eine Runde zu drehen.

Falls Ihr weitere Fragen habt kommt einfach auf mich zu.

Viele Grüße,
zeandre
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer zeandre21 Verkäufer zeandre21
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L
Canyon Strive CF 9.0 Team // Größe M Race = L

1