Trek Session Park 8 Custom

2.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
20.02.2020 08:33
Endet
20.02.2021 08:33
Angesehen
374 ×
Anzahl
1
Hersteller
Trek
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Gewicht
16,0 kg
Farbe
Schwarz / Schwarz matt
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200
Federweg hinten
190
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium/Magnesium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich biete hier schweren Herzens mein geliebtes Trek zum Verkauf an. Da ich leider nicht mehr zum Fahren komme.
Nun etwas zum Rad, es ist zu 100% Custom und ordentlich gemacht worden. Als erstes habe ich mit großer Sorgfalt die Leitungen innenverlegt die Halterungen am Rahmen habe ich mit einem Dremel entfernt und in den Hinterbau ein kleines Loch auf Schaltungsseite gebohrt damit der Schaltzug auch im Hinterbau innenverlegt ist. Das habe ich alles mit einem befreundeten Fahrradmechaniker in seinem Laden gemacht, dies geschah aus eigenem Interesse damit der Rahmen und die Stabilität nicht beeinträchtigt wird. Danach habe ich Rahmen und Hinterbau sandstrahlen und lackieren, lassen die Wippe habe ich nicht lackieren lassen, da ich nicht wusste wie sich das Strahlen auf das Magnesium auswirkt. Die Decals für Rahmen, Gabel und Dämpfer (Dämpfer ist nicht beklebt, die Decals gibt es aber dazu) habe ich extra anfertigen lassen und wer auf einen super Stealth-look steht wird nicht enttäuscht sein. Das Rad fährt super es ist aber nicht fürs downhill prügeln ausgelegt, wer aber gerne flowigere Strecken und Sprünge fährt wird den Spaß seines Lebens haben. Ich bin 180cm groß und es passt mir super, aber viel größeren Personen würde ich abraten, da es schon kurz und verspielt ist.
Mitte der Saison habe ich noch neue Laufräder besorgt und einen neuen Vorbau + Lenker
(alter Vorbau und Felgen gebe ich noch dazu). Der einzige Mangel an dem Rad ist eine Delle im Oberrohr, die aber nichts außer ein kleiner Optikmangel ist.

Partliste:

Gabel: Rockshox Boxxer Worldcup
Dämpfer: Rockshox Vivid Air R2C
Kurbel: Sram X0
Bremsen: Guide Ultimate/ Guide RE Sattel
Schaltung: Sram X0
Kettenführung: 77 Designs
Felgen: DT Swiss EX 471
Naben: V/H Hope pro 2/ Hope pro 4
Vorbau: Gamut Cillos DM
Lenker: Renthal Fatbar 30mm Rise
Sattelstütze: Aliennation Pivotal
Sattel: Subrosa Pivotal
Pedale: Sixpack Millenium
Gewicht: 16,0 kg
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer facegrinder666 Verkäufer facegrinder666
5/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 18 h
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom
Trek Session Park 8 Custom

1