Etnies Brandon Semenuk "Mid Crank" Grau

50,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
114 (88,9 %)
Verkäufer Kathey Verkäufer Kathey
5/5 basierend auf 114 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 14 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.04.2020 17:39
Endet 30.04.2022 23:05
Angesehen 678 ×
Anzahl 1
Hersteller Etnies
Zustand neu
Versandkosten 4,80
Abholung Ja
Ort Kolbermoor
Farbe grau
Geschlecht Unisex
Schuhgröße 41
Händler Nein
Land Deutschland de
Brandon Semenuk ist ein Pionier im Freeride Mountainbiken und genauso wollte er auch die Mountainbike Schuhe revolutionieren. Mit dem Jameson Modell von Etnies hatte er ein perfektes Ausgangsprodukt, dass der Kanadier nun noch verbessert hat.

Entworfen von Brandon Semenuk

Die Jameson-Kollektion wurde entwickelt, um fortschrittliche Schuhe mit einer klaren Linie anzubieten, und Brandons Schuh ist da keine Ausnahme. Der Jameson Crank Mid ist robust genug für Dirt Jumps und heiße Bergfahrten - und bringt gleichzeitig unvergleichlichen Style auf die Straße. Er kombiniert Festigkeit in Mountainbike-Qualität mit Freeride-Funktionalität und Langlebigkeit.



Herstellerbeschreibung:

  • Pro Foam 1 Einlegesohle
  • Stroble-Board-Mittelsohle für Festigkeit + Pedalgefühl
  • Asymmetrischer Abschluss zum Schutz des Knöchels
  • TPU-Unterlage auf der Vorderseite zur Stärkung der Passform
  • Griffiges Geo-Hex-Profil
  • Extra PU-Nubuk-Schutz auf der Innenseite

1