Radon SCART light Custom Trekking und Gravelbike

1.300,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
10 (100,0 %)
Verkäufer emilausn Verkäufer emilausn
5/5 basierend auf 10 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 42 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.04.2020 17:37
Endet 23.04.2022 22:24
Angesehen 8.714 ×
Anzahl 1
Hersteller Radon
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Bad Oldesloe
Gewicht 8,4 kg
Farbe schwarz
Rahmengröße 60 cm
Steuerrohr 1⅛″
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe mein liebevoll aufgebautes Bike mit Gravel/Trekking Potential. Ich fahre es einfachzu wenig.

Das Rad wiegt durch die Zusammenstellung hochwertiger Bauteile und ohne Pedale schlappe 8,4 kg, hat ordentlich Vortrieb und liegt auf Asphalt, Wald- und Wiesenwegen einwandfrei, auch dank der schönen 29er. Die XTR Schaltung ist schän knackig, die Formula R1 Carbon Bremsen leicht und sehr akkurat. Ich bin mit dem Rad gerne links an anderen vorbei und winke winke.

Meine Größe ist 188cm, viel kleiner sollte man vermutlich auch nicht sein, ein paar cm nach oben hat man aber durchaus Luft. Schätze alles so zwischen 185cm und 195-200cm könnte klappen. Müsste man ausprobieren.


Rahmen Radon Scart Light 60cm
Gabel TRIGON MTB 3K FULL CARBON RIGID
Expander AHEAD TOP CAP HEADSET EXPANDER STAR NUT/ AKIVA SP14
Bremsem VR/HR Formula R1 Carbon mit 180/160 mm
Kurbel FSA K-force Light 42 (Single Speed) 
Shimano XTR Schaltwerk schwarz 10-fach
Shimano XT Kasette 10-fach
NoTubes ZTR Crest 29er mit Novatec light Naben
Reifen Continental AT RIDE 28 X 1.6" Faltreifen
Sattel Selle Italia SLR 120 Carbon
Sattelstütze New Ultimate Aluminium Alloy 350 mm 27,2 mm
Lenker Bontrager RXL 2013 Carbon Riser 31.8*720mm 
New Ultimate Vorbau EVO 31,8 mm Titan schwarz
Kette KMC X 10 112L 10-fach mit Kettenschloss
Schnellspanner Ritchey WCS Titanium
Procraft Carbon Sattelklemme
Titanschrauben hier und da...

Ich bin für Angebote offen, auf Wunsch kann ich auch das eine oder andere Teil "weglassen", falls es im Setup nicht zusagt.
Bitte keine Angebote 500 € und ich hol es ab. Das ist bei der Auswahl der Teile unrealistisch und reine Zeitverschwendung.

Anmerkung. Ich habe das Rad aus der staubigen Garage geholt und nicht sauber gemacht, das gekrisele ist meistens Staub und Spinnennetz Reste. Auf Wunsch schicke ich gerne noch Detailaufnahmen individueller Teile.

Bezahlung per Überweisung. Versand nach Zahlungseingang als versichertes DHL Paket mit Sendungsnummer. Schnelle Lieferung & sichere Verpackung garantiert. Besichtigung und Abholung in Bad Oldesloe natürlich auch möglich. Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht!

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Fragen bitte VOR dem Kauf stellen.

1