Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail

1.100,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
04.05.2020 02:23
Endet
04.05.2021 02:23
Angesehen
1433 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ragley
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Ort
Leipzig
Gewicht
-
Farbe
Schwarz/Blau
Rahmengröße
20"
Federweg
160
Steuerrohr
1⅛″
Steuerrohr-Länge
120 mm
Laufradgröße
26"
Material
Stahl
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

Biete mein Stahl-Hardtail Liebhaberstück ;) zum Verkauf an. Es sind durch die Bank hindurch wertige und haltbare Teile verbaut und alles befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Das Rad wurde wenig gefahren. Mit dem aktuellen Antrieb geschätzt 500-700km. Verschleisslehre rutscht noch nicht durch und es ist die 1. Kette. ;) Rad wurde immer gut gepflegt und gewartet!

Das Bike ist an vielen Stellen mit Folie abgeklebt. Leider nicht überall. :(
Der Rahmen wurde beim Aufbau mit Rostschutz innen komplett eingesprüht.

Wurde größtenteils für Touren genutzt, hat aber auch schon 3-4 Mal einen Bikepark gesehen.

Federgabel und Sattelstütze waren Feb. 2019 beim Service bei LemonShox. Rechnungen vorhanden. Sattelstütze hat kein Spiel in der Höhe und läuft tadellos. Seitdem nur 150km bewegt, wenn überhaupt.


Das Rad war auch mit anderen Parts früher aufgebaut, einiges wurde getauscht und ist daher so gut wie neu. Zudem wurde der Rahmen 2 Jahre 2016/2017 nicht gefahren.


-----------------------------------------
Makel

Am rechten Zee-Bremsgriff ist die Halterung abgerochen für I-Spec B. Hier habe ich aber auch noch einen neuen Bremshebel + Bikeyoke Adapter, den ich mitgeben würde bei Bedarf. Je nach Preis ;) Deshalb ist der Schaltgriff an einer eigenen Schelle montiert.

Kleinere optische Makel am Laufradsatz + ein größerer Kratzer auf der hinteren Felge, siehe Fotos

Kleinere Kratzer hier und da, auf dem Oberrohr, etwas größer und im Tretlagerbereich. Einiges ist aber auch einfach noch etwas Schmutz, das wirkt auf den Bildern viel schlimmer, als es in Wahrheit ist.

Die Zugaussenhülle zum Schaltwerk ist außen etwas angekratzt. Ist aber kein Problem und wer die Jagwire-Züge kennt, der weiß, dass da noch 1-2 Schichten drunter sind und das nur die obere Schicht ist.

----------------------------
Teileliste


  • Rahmen    Ragley Blue Pig 2014 Stahl, 20"
  • Laufradsatz    Spank Spike 35 Evo 26" Felgen
  • Kurbel    Shimano SLX  FC-M665 3 Fach Kurbel auf 1Fach umbau 170mm. Sehr stabil mit Stahl-Gewindeeinsätzen
  • Kettenblatt    Race Face NarrowWide 32Zähne, 104mm LK, kann noch ein 34Z dazu geben.
  • BashGuard    77 Designz Crash Plate Blue ISCG 05 34Z
  • Innenlager    Hope Innenlager 68/73 für Shimano
  • Steuersatz    Cane Creek 40 ZS44/28,6 - ZS44/30 Steuersatz
  • Lenker    Race Face Sixc 785mm, 20mm Rise
  • Vorbau    Easton HAVOC Vorbau 1 1/8'' 31.8x50mm 0° schwarz Mod. 2014
  • Griffe    Ergon GA2 Fat Lenkergriffe - blue
  • Federgabel    Marzocchi 55 Micro TI 160mm (Casting ist Evo V2, aber Dämpfung ist einfache MicroTI- Version). Letzter Service Cosmic Sports Nov. 2017 + LemonShox 2019, Austausch Ti-Feder zu Stahlfeder, da diese abgeschert war und klapperte, seitdem alles Bestens.
  • Bremse    Shimano Zee + Ice-Tec Beläge am VR +Bikeyoke I Spec-B Adapter + Schraube statt Sicherungssplint, mittlere Abnutzung der Beläge
  • Bremsscheiben    Shimano RT-66, 203 VR + 180 HR
  • Schaltzüge    Jagwire ProShift
  • Schaltwerk    SRAM GX 11 + Bikeyoke Shifty Upgrade
  • Kassette    Sunrace CSMX8  11 Fach Silber 11-46
  • Kette    Shimano , noch nicht verschlissen, 500km-700
  • Reifen    VR Magic Marry Trailstar SuperGravity 2.35, 50%, HR Kenda Excavator 2.1, 95%, VR Tubeless, HR kann Ventil dazugegeben werden. habe auch noch eine RubberQueen 2.4 Tubeless oder Conti Baron 2.5. Je nach Gusto. Aktuell ist das quasi der Touren-Reifen für Hinten.
  • Sattel    SQLab 611
  • Sattelklemme    Hope QuickRelease
  • Sattelstütze    Rock Shox Reverb 125mm, Service bei LemonShox 2019
  • Pedale    OneUp Components Comp Pedale



----------------------------
Verkauf


Besichtigung ausdrücklich erwünscht. Das Rad wird auch noch an sonnigen Sonntagen gefahren und ist direkt bereit für jeglichen Einsatz. Vom Anfänger bis zum Stahl-Hardtail Liebhaber ist für jeden etwas dabei.

Körpergröße 175-185, am Besten nat. 1,80m.


Falls noch Fragen offen sind, schreibt mir eine Nachricht. Kann auch ohne Sattel und Pedale verkauft werden.

Keine Gewährleistung da Privatverkauf etc.
Avatar
Bewertungen:
38 (100,0 %)
Verkäufer GuyGood Verkäufer GuyGood
5/5 basierend auf 38 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail
Ragley Blue Pig Stahl-Trail Hardtail

1