Shimano XT Umwerfer Side Swing FD-M8020 2- / 11-fach neu

24,90 € VHB
Avatar
Bewertungen:
21 (100,0 %)
Verkäufer Threepwood Verkäufer Threepwood
5/5 basierend auf 21 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 6 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12.06.2020 20:58
Endet 14.06.2022 21:06
Angesehen 453 ×
Anzahl 1
Hersteller Shimano
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 3,90
Abholung Ja
Ort Weisenheim Am Berg
Gewicht 134g
Farbe schwarz/silber
Gänge 2 x 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Zum Verkauf steht ein nagelneuer Umwerfer (siehe Bilder) den ich von einem Komplettbike zwecks 1x11fach-Umbaus abgebaut habe. Die Kurbelgarnitur hatte 26 und 36 Zähne.

Hier die Herstellerangaben:
Der Shimano XT Umwerfer FD-M8020 schaltet zwei Kettenblätter im 11-fach Mountainbike-Antrieb und trägt wesentlich zur DynaSys11 Performance bei. Der FD-M8020 wartet mit der innovativen Side-Swing-Technologie und der damit verbundenen Ansteuerung von vorne (Front-Pull) auf. Diese sorgen für eine höhere Schaltkraft und noch mehr Reifenfreiheit. 

Spezifikationen:
Serie: Deore XT M8000
Einsatzbereich: Cross Country, All Mountain
Schaltstufen: 2-fach (in Kombination mit 11-fach)
Kettenstrebenwinkel: 66-69°
Kettenlinie: 48,8 mm
Kettenblattgröße (max.): 34-38 Zähne
Kapazität: 10 Zähne
Zugführung: Front-Pull
Bewegung: Side-Swing
Kompatibilität: HG-X11 Ketten

1