Banshee Chaparral

850,00 € VHB
Avatar
11i de
Bewertungen:
4 (100,0 %)
Verkäufer 11i Verkäufer 11i
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 10 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.06.2020 21:36
Endet 16.06.2021 21:36
Angesehen 3.241 ×
Anzahl 1
Hersteller Banshee
Zustand gebraucht
Versandkosten 40
Abholung Ja
Ort Rüthen
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 135 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 27
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo Freunde. Ich biete euch hier ein schickes Banshee Enduro Bike.
Der Rahmen war seiner Zeit einer der Stabilsten die auf dem Markt waren. Gekauft hab ich das Rad 2008.

Rahmengröße 44cm, Dämpfer Fox Van R mit 150mm Federweg, Gabel Marzocchi Bomber 66 RCV 180mm Federweg, XT Ausstattung, Hayes HFX Bremse mit 200er Scheiben, Magura QR20 Narbe vorn, Magura Gustav M Narbe Hinten, Reifen Racing Ralph usw. Vorn ist ein 3fach Kettenblatt drauf mit Umwerfer.
Eine 2te kurze Sattelstütze ist dabei.

Bin mit dem Rad mehr Touren und mal den ein oder anderen Trail gefahren. War auch mal im Bikepark. War aber nix für mich. Deshalb ist auch keine Downhillbereifung montiert.

Andere Reifen Kurbel und Kettenführung dann ist das eine Richtige Spassmaschine

Bei Fragen immer durchrufen. Werde versuchen alles zu beantworten.

Am liebsten Abholung, zu Not kann das Rad auch versendet werden.

Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Art von Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

1