Giant Glory advanced 0 M Carbon

3.500,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
03.07.2020 14:10
Endet
03.07.2021 14:10
Angesehen
573 ×
Anzahl
1
Hersteller
Giant
Zustand
gebraucht
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Ort
89331
Gewicht
15,1
Farbe
Schwarz/Blau/Rot
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200 mm
Federweg hinten
200 mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon
Gänge
Singlespeed
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo zusammen,

ich biete euch hier die Gelegenheit, ein Glory Advanced 0 Downhillbike mit Carbon Rahmen und Traumausstattung zu erwerben.

Nachdem ich mir ein neues Reign zugelegt habe, macht mir dieses aktuell mehr Spaß und daher gibt es nun die Gelegenheit einen fast neuen Rahmen mit super Anbauteilen zu ergattern.

Neupreis für das Advanced 0 mit Serienausstattung beträgt 7500€.
Hier wurde zwar eine X0 DH Antriebsgruppe verbaut, alle anderen Teile sehe ich an meinem Bike aber höherwertiger und auch zuverlässiger.

Zum Zustand:
Der Rahmen wurde komplett abgeklebt und lediglich dreimal im Bikepark gefahren, einen besseren Zustand bekommt ihr also nur beim Neukauf.

Die weiteren Anbauteile stammen Großteils aus meinem vorigen Glory, sind aber alle in ordentlichem Zustand.
Die Gabel hat auf der linken Seite im unteren Bereich einige Scheuerstellen vom Fahrradträger; technisch funktioniert sie tadellos.
Auf den Bildern sind alle Komponenten sehr gut zu erkennen mit Ausnahme vom Vorderrad, das ich aus meinem Enduro ausgeliehen habe.Gewicht liegt mit einem DH Hinterreifen und DD Vorderreifen bei 15,5 Kg (Inkl. Pedale). Mit einem Vivid Air lassen sich das sogar unter 15Kg realisieren. 

Aktuelle Ausstattung:
Rahmen Glory Advanced -grade composite w/ALUXX SL rear, 200mm Maestro suspension
Gabel Fox 40 Float RC2 FIT Factory Kashima
Dämpfer RockShox Vivid R2C coil
Steuersatz oben Giant/FSA, unten Cane Creek 110
Lenker Syntace Vector DH
Griffe Chromag Semmenuk Signature
Vorbau Syntace F44
Sattelstütze Syncros SL
Sattel Giant Contact SL, Forward
Kettenspanner SB One Boner Singlespeed
Kette Shimano XT HG-93 mit Sram Link
Kassette Reverse Single Speed 13T
Kurbel Truvativ Descendant
Pedale ohne Pedale
Kettenführung Shimano Saint
Bremsen Hope Tech 3 Blau / Schwarz
Vorderrad Newmen SL.A 30, Sapim D-Light, Sun Ringle ADD
Hinterrad Newmen EG30, Sapim , Hope Pro 2 Evo
Reifen Maxxis Minion DHR II DW 3C / High Roller II DW 3C

Optional auch als Rahmenkit mit Gabel und Dämpfer möglich, oder auch ohne die Hope Bremsen.

Zum Verkauf bevorzuge ich eine persönliche Besichtung/Abhloung, da einige alle Teile doch schon öfters als der Rahmen gefahren wurden.
Bitte seht euch bei Fragen meine Bilder und die Beschreibung an. Dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Es handelt sich um einen privaten Verkauf,
daher muss ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausschließen
Avatar
Bewertungen:
54 (80,0 %)
Verkäufer Shibbi Verkäufer Shibbi
5/5 basierend auf 54 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 5 h
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon
Giant Glory advanced 0 M Carbon

1