Liteville 301 MK10 Gr. M - Eagle - Mt7 - Hope/Syntace LRS

1.900,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer Lord_Farquaad Verkäufer Lord_Farquaad
5/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.07.2020 16:50
Endet 26.07.2021 16:50
Angesehen 3.478 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Konstanz
Farbe blau
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe mein Liteville 301 MK 10 in Größe M

das bike war mein All-Mountainbike bis es durch ein anderes ersetzt wurde. Zuletzt war das Liteville als Cross Country Fully im Einsatz, jedoch ist Cross Country fahren nicht so meins daher wurde es zuletzt sehr selten bewegt. Das Rad hat einige Lackabplatzer aber keine Risse oder Dellen. Die Teile sind alle gebraucht und haben entsprechende Kratzer, technisch sind es aber Sorglosteile und funktionieren gut. Die Schaltung braucht etwas mehr druck als meine anderen Schaltungen aber sie macht ihren Job. Das Rad wurde vor den Fotos geputzt und war noch etwas nass, die Farbe ist einheitlich Blau wie an den hellen Stellen auf den Bildern (RAL 5002, von Liteville gepulvert).

An den Teilen wurde nicht gespart wobei alle auf maximale Haltbarkeit und Performance ausgelegt sind:
Rahmen: Liteville 301 MK10 Gr. M
Gabel: Rock Shox Pike SA (150mm)
Naben (v + h): Hope Pro Evo 4 in Blau
Felgen (v + h): Syntace W40
Bremsen: Magura MT7; 180mm (h) und 200mm (v) Scheiben
Schaltgruppe: Sram Eagle GX (Kassette NX)
Vorbau: Newmen (40mm)
Lenker: Newmen Carbon (750mm)
Sattelstütze: Syntace Carbon
Sattel und Pedale: VHB

Das Bike kann in Zürich oder Konstanz angeschaut werden. 

Ich plane keinen Tausch ansonsten sind alle Fragen willkommen.

1